Kein Cappuccino weit und breit!

Diskutiere Kein Cappuccino weit und breit! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] Betrug! in der gesamten Straße gab es nirgends einen Cappucino. [img]

  1. #1 Arni, 06.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    [​IMG]
    Betrug! in der gesamten Straße gab es nirgends einen Cappucino.
    [​IMG]
     
  2. #2 Augschburger, 06.09.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: Kein Cappuccino weit und breit!

    Arni, whazzup?
     
  3. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Kein Cappuccino weit und breit!

    Musst es schon irgendwo hochladen. Zur Not bei abload.de oder entsprechenden Diensten...
     
  4. #4 zuerisee, 06.09.2012
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: Kein Cappuccino weit und breit!

    komisch, letzte Woche gab es noch welchen, allerdings aus Dosen.
     
  5. #5 espresso-addict, 07.09.2012
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Kein Cappuccino weit und breit!

    Da hatten wir wohl Glück, denn im Hotel "Cappuccini Convento" in Amalfi gab es wenigsten auf Wunsch einen zum Frühstück. :lol:
     
  6. #6 imprezza, 07.09.2012
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: Kein Cappuccino weit und breit!

    Da würd ich aufpassen...
    wenn man in Italia nach Cappuccini sucht, können einem auch ganz plötzlich diese Herren begegnen:
    [​IMG]

    Auch ist zu beachten, dass man dort Cappuccino nicht wirklich als anbetungswürdig erachtet.
    Von daher wenn da mal ein Schild Crypta Cappuccini steht und man erwartet den Heiligen Milchschaum dort... is nich, vieleicht konnten die das mal, heut bestimmt nich mehr:
    [​IMG]

    (übrigens eine der vielen Sehenswürdigkeiten in Rom... und schon einen Besuch wert)
     
  7. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    AW: Kein Cappuccino weit und breit!

    Hier wurde zu Fragen: "ist das Kunst? oder kann das weg? eindeutig Position bezogen! Wo ist das in Rom zu sehen-muss ich glatt noch mal hin.
     
  8. #8 imprezza, 07.09.2012
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: Kein Cappuccino weit und breit!

    Nachdem ich auch nich mehr weiß wo genau die war, dachte ich mal googel fragen.
    In Rom is die unterhalb der Kirche "Santa Maria della Concezione dei Cappuccini" in der Strasse Via Vittorio Veneto.
    da is ne Fotogalerie:
    http://www.cappucciniviaveneto.it/j...cagallery&view=category&id=2:cripta&Itemid=91

    Dabei hab ich aber herausgefunden, dass die Kapuziner, (Cappuccini) sowas wohl überall hinterlassen haben.
    In Palermo muss ne sehr eindrucksvolle Kruft sein
    Kapuzinergruft (Palermo)

    und sogar im eigentlichen Ursprungsland vom Cappuccino (jup, is nich Italien), in Wien gibts ne recht bekannte
    Kapuzinergruft

    Kunst - ich weiß nicht... Eine vergangene Bestatungsform, und wie gesagt ist sowas schon sehr eindrucksvoll. In Rom war ich damals mit einem "kleinen blonden Mädchen" (lang ists her), kann mich erinnern, dass Ihre Fingernägel sich immer tiefer in meinen Oberarm gekrallt haben, je mehr Tote da waren, ist zum Teil schon sehr makaber aus heutiger perspektive, wie Schädel aber auch ganze Skelette "hintrapiert" wurden.
     
  9. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    AW: Kein Cappuccino weit und breit!

    Hai Angelo, danke für die Infos!

    Kunst - ich weiß nicht... [/QUOTE]
    Dies wurde auf der Dokumenta wieder heftig diskutiert-da sind in diesem Jahr sogar nachgebaute Galgen von "prominenten" Hinrichtungen zu erklimmen.

    Aber Italien hat auch viel zu bieten;-)

    Familienurlaub in der Toskana: Ausflug ins Foltermuseum von San Gimignano

    "Was unternimmt eine Familie mit Kindern in den Toskana Ferien an einem trüben und regnerischen Tag? Man fährt nach San Gimignano und besucht das Museo della Tortura. Ein Toskana-Ausflug der besonderen Art!"


    Für Freunde der historischen Krimnallektüre ein Muss!
    aber doch ohne Kind!
     
Thema:

Kein Cappuccino weit und breit!

Die Seite wird geladen...

Kein Cappuccino weit und breit! - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica: Kein Cappuccino oder warmes Wasser mehr

    Delonghi Magnifica: Kein Cappuccino oder warmes Wasser mehr: Hallo Allerseits! Ich habe den Kaffeeautomaten Delonghi Magnifica ESAM 3500 seit mehr als 10 Jahre. Jetzt kann ich damit keinen Cappuccino mehr...
  2. De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr

    De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr: Hallo, meine Maschine kann nur noch Kaffee machen aber keinen heißes Wasser, Cappu oder Milchschaum mehr. Normalerweise ging sie nach...
  3. Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino

    Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino: bei meiner Maschine kommt Milchschaum dann macht die Pumpe seltsame Geräusche (wird leiser) und dann bricht die Maschine ab und es erscheinen die...
  4. DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung

    DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung: Hallo liebe Kaffee-Netz Community!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich muss leider ein neues Thema aufmachen, da sich meine Situation doch von...
  5. Saeco Incanto Cappuccino gibt kein Kaffee mehr

    Saeco Incanto Cappuccino gibt kein Kaffee mehr: Hallo, meine geliebte Saeco spinnt mal wieder bis jetzt konnt ich alle Probleme immer beheben, aber dieses Mal bin ich mir nicht sicher was der...