Kein Milchschaum, DeLonghi ESAM3500.S Magnifica

Diskutiere Kein Milchschaum, DeLonghi ESAM3500.S Magnifica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Maschine ist ca. 8 Jahre alt und machte in der letzten Zeit Probleme beim Milchaufschäumen. Habe dann die DeLonghi 5513227411 Kupplung...

  1. #1 pommes12, 03.09.2018
    pommes12

    pommes12 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Maschine ist ca. 8 Jahre alt und machte in der letzten Zeit Probleme beim Milchaufschäumen.
    Habe dann die DeLonghi 5513227411 Kupplung Milchaufschäumer getauscht dann ging es wieder einige Zeit
    so einigermaßen. Jetzt geht es gar nicht mehr. Habe allerdings auch festgestellt daß der Kaffee nicht wirklich heiß
    aus der Maschine kommt. Bei dem Thermoblock ist der obere Heizkreis defekt. Dieses Teil schlägt allerdings mit
    mindestens 70 Euro zu Buche. Wird nach dem Ersetzen des Thermoblocks das Milchaufschäumen wieder funktionieren oder hat das damit garnichts zu tun?

    Wie denkt Ihr darüber, kann man denThermoblock ersetzen oder ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch daß demnächst weiterere Komponenten aussfallen und man dann viel Geld für Ersatzteile investieren muss?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. #2 pommes12, 10.09.2018
    pommes12

    pommes12 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider keine Antworten bis jetzt...
    Würde mich sehr freuen.
    Vielen Dank
     
  3. #3 donchris, 12.09.2018
    donchris

    donchris Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    52
    Kommt denn Wasser aus der Dampfdüse?
     
Thema:

Kein Milchschaum, DeLonghi ESAM3500.S Magnifica

Die Seite wird geladen...

Kein Milchschaum, DeLonghi ESAM3500.S Magnifica - Ähnliche Themen

  1. Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser

    Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser: Moinmoin, meine Barista von 2016 serviert mir Kaffee, aber keinen Milchschaum mehr ( z.B. beim Latte ) und heißes Wasser landet in der...
  2. welche Maschine? möchte nur Espressi, keinen Milchschaum, kein heißes Wasser....

    welche Maschine? möchte nur Espressi, keinen Milchschaum, kein heißes Wasser....: .... vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben derzeit eine alte Jura classic mit integrierter Mühle, aber wirklich leckeren Espresso...
  3. Kein Milchschaum, zu viel Dampf trotz Reduktion von 4 auf 2-Loch?

    Kein Milchschaum, zu viel Dampf trotz Reduktion von 4 auf 2-Loch?: Hallo Leute, die Milchschaum-Erzeugung scheint zwar generell ein heisses Eisen zu sein, aber ich habe noch nicht die zündende Idee im Board...
  4. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
  5. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...