keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich?

Diskutiere keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wer weiß Rat? Ist es nicht mehr möglich in Italien zu bestellen, seit es die Filliale in D gibt? Preislich ist Italien für mich...

1. #1 Alpina1306, 13.10.2009
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Hallo, wer weiß Rat?

Ist es nicht mehr möglich in Italien zu bestellen, seit es die Filliale in D gibt?
    Preislich ist Italien für mich interessanter, nur verweisen die Italiener an die Filiale in D?
    Wer weiß genaues?

2. #2 Ski_Andi, 23.12.2009
    Ski_Andi

Ski_Andi Mitglied

AW: keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich?

bei mir gings im November noch

3. kappo

kappo Mitglied

AW: keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich?

Vielleicht haben die Italiener Urlaub? :cool:

Thema:

keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich? - Ähnliche Themen

1. La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen

La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen: Liebes Forum, meine La Nuova Era Cuadra tropft seit kurzem direkt nach dem aufheizen. Hier die entsprechende Stelle: [IMG] [MEDIA] Hierzu...
  2. Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig

Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mini Vivaldi 2. Ich habe Mahlgrad und Menge schön eingestellt. 10g, 25-30 sec 18-20ml für ein...
  3. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  4. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar 1

Nuova Simonelli Oscar 1: Aufgrund eines Downgrades oder besser gesagt wechsel zu einer Thermoblock Maschine möchte ich meine sehr gepflegte Nuova Simonelli Oscar 1...
  5. Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr

Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich bin leicht verwirrt, habe eine Saeco Nina und einen neuen Siebträger. Zuvor hatte ich einen Bodenlosen und den Original Siebträger von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden