keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich?

Diskutiere keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wer weiß Rat? Ist es nicht mehr möglich in Italien zu bestellen, seit es die Filliale in D gibt? Preislich ist Italien für mich...

  1. #1 Alpina1306, 13.10.2009
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hallo, wer weiß Rat?

    Ist es nicht mehr möglich in Italien zu bestellen, seit es die Filliale in D gibt?
    Preislich ist Italien für mich interessanter, nur verweisen die Italiener an die Filiale in D?
    Wer weiß genaues?
     
  2. #2 Ski_Andi, 23.12.2009
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich?

    bei mir gings im November noch
     
  3. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich?

    Vielleicht haben die Italiener Urlaub? :cool:
     
Thema:

keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

keine Bestellung bei Nuova Ricambi in Italien mehr möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
  2. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  3. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  4. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  5. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...