Keine bzw. kaum Wirkung durch Koffein bzw. Koffein

Diskutiere Keine bzw. kaum Wirkung durch Koffein bzw. Koffein im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich trinke Kaffee nur wegen dem Koffein alleine. Mich stört auch die Hitze vom Kaffee. Meistens nehme ich es daher in Form von Tabletten ein. Man...

  1. #21 DaBougi, 27.04.2022
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Man könnte den Puck anschließend noch essen
     
    Londoner, Fetty und joost gefällt das.
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Füttert den Troll nicht!
     
    Londoner gefällt das.
  3. #23 Lecker Schmecker, 27.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2022
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    1.168
    Koffein ist ein Nervengift, das bei übermäßigen Konsum von Konzentrationsstörungen, Hyperaktivität oder auch Angststörungen bis hin zu nicht ganz unerheblichen Herz und Kreislaufschädigungen führen kann. Wenn Du also auf derartige Geschichten Bock hast, dann nur zu...
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. #24 Knabberkram, 27.04.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Menschen reagieren sehr unterschiedlich auf Koffein & andere Putschmittel.

    Koffein sagt Wirkung von Amphetamin voraus - drugcom

    In dem Sinne gehör ich ebenfalls zu den Non-Respondern. Kaffee zum Einschlafen, funktioniert tadellos. Und jedesmal nen Liter starken Robusta reinkippen, um wach zu bleiben: da würde mein Magen nicht mitspielen, plus andere schädliche Wirkungen.
     
  5. #25 Kaspar Hauser, 28.04.2022
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Was du suchst ist Kokain.
     
    aerosolus, basti_k, cbr-ps und 7 anderen gefällt das.
  6. Fetty

    Fetty Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2022
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    123
    Ich bevorzuge an arbeitsreichen Tagen eine Mischung aus beidem. Entweder den Puck mit etwas Kokain versetzen und essen oder klein hacken und von einem Spiegel konsumieren.

    (Sorry, ging nicht anders)
     
    cbr-ps und joost gefällt das.
  7. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    20.032
    Frei nach dem Motto:

     
    espressionistin und domimü gefällt das.
  8. #28 Yoku-San, 28.04.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    2.962
    Oder Adderall bzw. Elvanse.
     
  9. zuse64

    zuse64 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    591
    Dann bist du hier ja genau richtig.
     
    Eric00, cbr-ps, espressionistin und 4 anderen gefällt das.
  10. #30 dottorecafe, 28.04.2022
    dottorecafe

    dottorecafe Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    442
    Ich glaube Trollfütterung ist ein beliebtes KN-Steckenpferd...
     
  11. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.442
    Zustimmungen:
    11.131
    .. zur allgemeinen Belustigung :)
     
  12. #32 dottorecafe, 28.04.2022
    dottorecafe

    dottorecafe Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    442
    So isses...
     
  13. #33 domimü, 28.04.2022
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Vorweg, ich glaube auch, dass hier jemand zum Rumtrollen einen Zweitaccount angelegt hat.
    Guten Kaffee kann man auch kalt trinken (und er soll sogar schön machen).
    Schon probiert: Eiskaffee, Cold Brew, oder auch einfach lang genug stehen lassen?
     
    Lancer gefällt das.
  14. #34 Gerwolf, 28.04.2022
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    Neue Trollabwehrstrategie: Füttern bis er platzt :)
     
    Yoku-San, Ondra, cbr-ps und 2 anderen gefällt das.
  15. #35 Knabberkram, 28.04.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Das Koffein ist fertig..

     
  16. #36 Roland250, 28.04.2022
    Roland250

    Roland250 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man die Wirkung von Koffein verstärken? Bzw. wie kann Koffein insbesondere gegen "Schnitzelkoma" gut helfen?
     
  17. #37 dottorecafe, 28.04.2022
    dottorecafe

    dottorecafe Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    442
    ;)Kaffee statt Schnitzel...
     
    Lecker Schmecker und domimü gefällt das.
  18. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.442
    Zustimmungen:
    11.131
    intravenös vllt, mit Methylphenidat* als Trägersubstanz.

    ___________________________
    * auf Rezept
     
    Lecker Schmecker, domimü, espressionistin und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #39 Lecker Schmecker, 28.04.2022
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    1.168
    Ich würde zu einem zusätzlichen Mischkonsum von verschreibungspflichtigen Substanzen raten, dazu noch das Saufen und Rauchen anfangen, damit das multiple Organversagen in jungen Jahren zu schaffen ist.
     
    cbr-ps gefällt das.
  20. #40 domimü, 28.04.2022
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Dann fällt er ins Kaffeekoma.
    Da er die bisherigen Hinweise - insbesondere die nach anderen Substanzen - beharrlich ignoriert, vermute ich, dass er mit einem ganz bestimmten anderen Profil hier unterwegs war. Endet auf ron.
    Schon mal irgendwas von Dosierung gehört oder gelesen?
     
Thema:

Keine bzw. kaum Wirkung durch Koffein bzw. Koffein

Die Seite wird geladen...

Keine bzw. kaum Wirkung durch Koffein bzw. Koffein - Ähnliche Themen

  1. BFC Ela baut keinen bzw. zeitversetzt Druck auf

    BFC Ela baut keinen bzw. zeitversetzt Druck auf: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner BFC Ela ein Problem, welches ich mir nicht erklären kann und hoffe auf Hilfe. Wenn...
  2. Keine Dampf bzw. Dampfleistung Schaere Siena 2 ?

    Keine Dampf bzw. Dampfleistung Schaere Siena 2 ?: Hallo Ich habe mit meiner Schaere Siena 2 ein Problem. Keine Dampf bzw. Dampfleistung. Bei Bezug von Cappuccino oder Latte. wo ich ja Milch...
  3. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
  4. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  5. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...