keine Crema mit Quijote Dantes Inferno

Diskutiere keine Crema mit Quijote Dantes Inferno im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: keine Crema mit Quijote Dantes Inferno @ plempel: schmeckt saugut! @ maxoon: ist alles bestens! Ich habe die Temperatur nach unten gesenkt...

  1. #21 Bialetti, 07.03.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: keine Crema mit Quijote Dantes Inferno

    @ plempel: schmeckt saugut!

    @ maxoon: ist alles bestens! Ich habe die Temperatur nach unten gesenkt und nun paßt auch die Crema wieder!!!:-D

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
     
Thema:

keine Crema mit Quijote Dantes Inferno

Die Seite wird geladen...

keine Crema mit Quijote Dantes Inferno - Ähnliche Themen

  1. Keine oder kaum Crema

    Keine oder kaum Crema: Hallo an das Forum, Ich habe mir einen kleinen Traum verwirklichen können und mir eine Rocket Mozzafiato evoluzione gekauft. Mein Problem ist das...
  2. DeLonghi dedica ec 685, keine crema und Kaffee tröpfelt nur raus

    DeLonghi dedica ec 685, keine crema und Kaffee tröpfelt nur raus: Hallo, Ich habe eine DeLonghi dedica ec 685 gekauft. Nun versuche ich so einen espresso crema wie in den Amazon Videos hinzubekommen. Leider...
  3. (Noch) keine zufriedenstellende Crema Ergebnisse mit Federhandhebler

    (Noch) keine zufriedenstellende Crema Ergebnisse mit Federhandhebler: Servus zusammen am heiligen Sonntag Wie sich vielleicht jemand erinner mag, bin ich Aufgrund von Upgraderitis von meiner ECM Technika II auf die...
  4. Channeling/Keine Crema DeLonghi Dedica EC685

    Channeling/Keine Crema DeLonghi Dedica EC685: Hey ihr Lieben, vorab: Ich bin komplett neu in dem Kaffee-Game und wollte mir hier jetzt endlich mal Hilfe holen, weil ich es nicht schaffe...
  5. S*B*P keine crema

    S*B*P keine crema: Hallo zusammen, Bin seit vorgestern (noch) stolzer Besitzer der S* B* Pro. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, beziehe ich einen doch ganz...