Keine gute Crema mit Saeco Aroma Nero

Diskutiere Keine gute Crema mit Saeco Aroma Nero im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Keine gute Crema mit Saeco Aroma Nero Hi Leute, ich hatte etwa Ende letzen Jahres hier in Berlin noch ganz unproblematisch einen...

  1. #21 awild, 29.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2009
    awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Keine gute Crema mit Saeco Aroma Nero

    Hi Leute,

    ich hatte etwa Ende letzen Jahres hier in Berlin noch ganz unproblematisch einen klassischen Siebträger für die Saeco gekauft. Wenn Interesse besteht, frage ich noch mal nach, ob die Teile noch zu haben sind. Meine Quelle war damals K. Elsner GmbH - Filiale Schöneberg

    LG Andreas

    Edit: Ich habe gerade mal angerufen. Die Firma hat aktuell noch einen auf Lager. Der Herr am Telefon meinte aber, er könne noch weitere bestellen. Hier mal die Kontaktdaten von deren Site:

    K. Elsner GmbH
    Wilhelm-von-Siemens-Straße 23 E
    12277 Berlin
    Tel. 030 / 784 40 82
    Fax 030 / 782 60 03
     
  2. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    1.868
    AW: Keine gute Crema mit Saeco Aroma Nero

    hi, hab mich nun auch einmal entschlossen, von lesen des Forums auf aktives posten umzusteigen.

    Hab meinen klassischen Siebträger nebst Sieben unlängst bei copyline hamburg bezogen. Lieferung erfolgte sehr zügig, Kontakt war nett. Tipp: hab vorher angerufen wie es um die Verfügbarkeit steht. Ach, das 2er-Sieb des GC- Siebträgers kann im klassischen weiterverwendet werden

    Grüße Jova
     
Thema:

Keine gute Crema mit Saeco Aroma Nero

Die Seite wird geladen...

Keine gute Crema mit Saeco Aroma Nero - Ähnliche Themen

  1. ZENITH EXPRESS Doppelhebelmaschine Keine gute Crema! Keine original Kellen!

    ZENITH EXPRESS Doppelhebelmaschine Keine gute Crema! Keine original Kellen!: Guten Tag, ich besitze eine ZENITH EXPRESS, geräte-Nummer 20. Die Machine läuft, aber ich bin sowohl mit der Crema beim Kaffee, als auch mit dem...
  2. Ich krieg keinen guten Geschmack aus der Chemex!

    Ich krieg keinen guten Geschmack aus der Chemex!: Guten Abend, ich hatte heute ein sehr frustrierendes Erlebnis und brächte mal Hilfe: Daheim wird Kaffee mit der kleinen Chemex zubereitet, Mühle...
  3. Domobar macht keinen guten Kaffee

    Domobar macht keinen guten Kaffee: Hallo in die Runde, ich habe mir vor einiger Zeit eine alte Vibiemme Domobar geleistet, da ich immer von einer schlichtschönen E61 Maschine...
  4. Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee

    Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee: Hallo. Ich hatte bisher die bialetti Moka express (3 Tassen). Damit war ich recht zufrieden. Nun haben wir ein Induktionskochfeld und haben uns...
  5. Anfänger bekommt keinen guten Espresso hin

    Anfänger bekommt keinen guten Espresso hin: Hallo ich lese bestimmt schon 3 Monaten bei euch mit doch jetzt musste ich mich anmelden. Also eigentlich wollte ich ja ne Delhongi EC600 oder so...