Keine innova mehr?

Diskutiere Keine innova mehr? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da will ich nach Innova Mühlen schauen und finde auch nicht all zu viele online. Dann lese ich in alt.coffee was davon, daß sich Innova...

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    Da will ich nach Innova Mühlen schauen und finde auch nicht all zu viele online.
    Dann lese ich in alt.coffee was davon, daß sich Innova angeblich aus USA zurückzieht.
    Weiss jemand was genaueres?
    Ich bin nicht unbedingt scharf drauf ne Mühle zu kaufen für die es bald keine Ersatzteile mehr gibt.

    thx
    afx
     
  2. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Und wenn es so wäre: Was hat das mit dem deutschen Markt zu tun? Die Demoka, hier an jeder Straßenecke erhältlich, ist in den USA fast unbekannt. Deshalb keine Demoka kaufen?

    Martin
     
  3. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    Wenn sie sich nur aus USA zurückziehen is mir das auch egal.
    Nur war das was ich da gelesen habe etwas unspezifisch, so daß ich mir nicht sicher bin ob die nicht generell 'nen Rückzug machen.

    cheers
    afx
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    Is interessant wenn man USA mit Europa vergleicht.
    Da drüben taucht überwiegen die I.2 mit dem kleinen konischen Mahlwerk in einem KUNSTSTOFFBLOCK in den Diskussionen auf.
    Hier ist die I.1 mit dem großen Scheibenmalhlwerk in einem Bronze oder Messingblock der Standard...

    Ich hab mir die I.1 bei Kaffee Total am Montag bestellt und bin seit Dienstag glücklich am Mahlen....
     
Thema:

Keine innova mehr?

Die Seite wird geladen...

Keine innova mehr? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  2. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  3. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  4. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  5. Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf

    Quickmill Orione 0300 baut keinen Druck auf: Moin, sicherlich wurde die Frage schon oft gestellt, leider konnte ich keine passende Antwort finden. Ich habe eine Orione 0300. Ich kann zwar...