Keine Lieferung nach Reparatur

Diskutiere Keine Lieferung nach Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe meinen Kaffeeautomaten Cafe Bonitas Retro bei der Firma Tex Force reparieren lassen.Nach fast 4 Wochen wurde die Maschine mit GLS...

  1. #1 Chrissy60, 12.12.2019
    Chrissy60

    Chrissy60 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen Kaffeeautomaten Cafe Bonitas Retro bei der Firma Tex Force reparieren lassen.Nach fast 4 Wochen wurde die Maschine mit GLS versandt.Laut Sendungsverfolgung wurde sie nicht ausgeliefert,da es Unstimmigkeiten mit dem Versender gab.Obwohl ich die Reparatur und das Porto vorab bezahlt habe,wurde die Maschine zurück an den Versender gebracht.Ich kann den Versender weder Telefonisch noch per E-mail erreichen.Weiß jemand,was ich machen kann oder hat ebenfalls Erfahrung mit Tex Force.Warte auf Meldungen
     
  2. #2 S.Bresseau, 12.12.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Erst mal ein Einschreiben mit Fristsetzung.
    Dann zum Anwalt.
    Auf Amazon gibt es ein paar Aussagen zu der Firma, die leider nicht sehr positiv sind. Ich drück dir die Daumen!
     
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    11.125
    Die Markisen schienen ja wenigstens zu laufen, zumindest solange der Eichler noch mit im Boot war :/

    Zielazny, Rajmund, Poznan
     
  4. #4 Papa Wutz, 13.04.2020
    Papa Wutz

    Papa Wutz Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Firma TEX-Force GmbH kann man nur noch Schrieftlich Erreichen.
    Die Adresse Lautet
    TEX-Force GMbH
    Dorfstraße 12
    14913 Niederer Fläming OT Mainsdorf

    und weitere Infamation bekommt man in Handelsregister Berlin -Chlottenburg

    MFG:
    Scuzzarella SAlvatore
     
Thema:

Keine Lieferung nach Reparatur

Die Seite wird geladen...

Keine Lieferung nach Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?: Hallo, Weis jemand was bei der Kaffeebrennerei los ist? Ich hab am 12.12. bei Daniel 8 Paeckchen Kaffee bestellt, die Bestellbesataetigung kam...
  2. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  3. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  4. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  5. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...