Keine Sommerzeit in China?

Diskutiere Keine Sommerzeit in China? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen zusammen, wie so viele von Euch haben wir unsere Espressomaschine an einer WLAN-Steckdose „Made in China“ hängen. Leider scheint die...

  1. #1 sauberli, 27.03.2018
    sauberli

    sauberli Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen zusammen,

    wie so viele von Euch haben wir unsere Espressomaschine an einer WLAN-Steckdose „Made in China“ hängen. Leider scheint die nicht realisiert zu haben, daß wir mal wieder Sommerzeit haben. Auch über die „eFamilyCloud“ App kann ich die Uhrzeit nicht ändern.

    Kennt jemand das Problem oder hat (noch besser) eine Lösung?

    Danke
    Steffen


    Sent from my iPad using Tapatalk Pro
     
  2. #2 Moccinist, 27.03.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Das ist uns bekannt - die meisten, die ich kenne, haben ihren Standort verändert: Neuer Wohnort durch WLAN-Steckdose.
     
    ghaffy und Pappi gefällt das.
  3. #3 sauberli, 27.03.2018
    sauberli

    sauberli Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Gleich nach China? Reicht nicht eine Zeitzone nach Osten, also Polen? Oder funktioniert es mit Standort Peking und entsprechend angepassten Schaltzeiten dauerhaft?


    Sent from my iPad using Tapatalk Pro
     
  4. #4 alwin79, 27.03.2018
    alwin79

    alwin79 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    33
    auf die Abschaffung der unsäglichen Zeitumstellung hoffen oder ein Update über die efamily Cloud app serverhomepage mittels javascriptfactoryreset vornehmen oder
    zur Not Programmierung um eine Stunde verändern
     
  5. #5 sauberli, 27.03.2018
    sauberli

    sauberli Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Hab jetzt einfach meinen Standort auf Warschau geändert - damit scheinen alle Programme wieder wie gewünscht zu funktionieren.


    Sent from my iPad using Tapatalk Pro
     
  6. #6 Moccinist, 27.03.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Und da sage noch mal einer, dass Humor nicht hilfreich ist.....:)
     
Thema:

Keine Sommerzeit in China?

Die Seite wird geladen...

Keine Sommerzeit in China? - Ähnliche Themen

  1. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
  2. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  3. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  4. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  5. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...