Kellerfund - welche Maschine?

Diskutiere Kellerfund - welche Maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ein Arbeitskollege hat mir von einer Espressomaschine erzählt, die bei ihm seit 20 Jahren im Keller herumsteht. Folgende Pics gibt es...

  1. axfax

    axfax Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein Arbeitskollege hat mir von einer Espressomaschine erzählt, die bei ihm seit 20 Jahren im Keller herumsteht.
    Folgende Pics gibt es davon - hat jemand eine Ahnung, um was für eine Maschine es sich dabei handeln könnte?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    LG
    Axfax
     
  2. #2 berlino, 06.02.2014
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
  3. axfax

    axfax Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kellerfund - welche Maschine?


    WOW! Das ging aber flott - vielen Dank für den Link und die Infos!!!

    LG
    Axfax
     
Thema:

Kellerfund - welche Maschine?

Die Seite wird geladen...

Kellerfund - welche Maschine? - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M20 mehrgruppig, Kellerfund

    La Cimbali M20 mehrgruppig, Kellerfund: Ich habe hier eine M20 , eine Riesen Maschine mit 2 Gruppen und einer "normalen" Brüheinheit. Ist ein "kellerfund" ich weis noch nicht was ich...
  2. Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung

    Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung: Hallo zusammen, bei einer Kellerauflösung habe ich eine Siebträgermaschine, die dem Augenschein nach gut aussieht vor der Entsorgung gerettet....
  3. [Verkauft] Kellerfund

    Kellerfund: Achtung, Leute! Hier kommt das Knallerangebot zum Wochenende! Ich räume grade die Bude aus und habe folgende Maschine im Keller gefunden: [IMG]...
  4. Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle

    Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle: Hallo zusammen, ich habe gerade im Keller unser erstes Espresso-Set gefunden: eine Handhebelmaschine von Eduscho namens Cafissimo, hergestellt...
  5. Kellerfund Astoria Fiore

    Kellerfund Astoria Fiore: Hallo zusammen, ich habe eine Astoria Fiore. Es Fehlen leider ein bar Teile : Ablageblech für die Tassen Glocke für Siebträger und Kleinteile....