Kempten

Diskutiere Kempten im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer jemals nach Kempten kommt, Paola in der Ecke vom Hildegardplatz ist unschlagbar. Le Belle Donne di Cambodunum!

  1. #1 ernesto410, 05.12.2011
    ernesto410

    ernesto410 Gast

    Wer jemals nach Kempten kommt, Paola in der Ecke vom Hildegardplatz ist unschlagbar. Le Belle Donne di Cambodunum!
     
  2. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    18
    AW: Kempten

    An den Cappuccino kann ich mich gar nicht mehr genau
    erinnern, aber ich fand es sehr amüsant dort!
     
  3. tobi.b

    tobi.b Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das kaffee weber unten am rathaus auch top. der esrpesso hat mich umgehauen :)
     
  4. #4 JuergenM, 27.06.2016
    JuergenM

    JuergenM Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geht mal ins Cafe ROMA, ihr werdet begeistert sein! Für mich die beste Espressobar in Kempten! :)
     
  5. #5 scottson, 15.09.2016
    scottson

    scottson Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ROMA kann ich bestätigen.
    Ein Geheimtipp ist der Espressomaschinenladen Eldosti (Fischerösch 4). Besseren und gleichzeitig so günstigen Kaffee hab ich noch nirgends getrunken. ;)
     
Thema:

Kempten

Die Seite wird geladen...

Kempten - Ähnliche Themen

  1. Durach (Kempten)

    Durach (Kempten): Letzte Woche habe ich in Durach im Café "Back-Hex" in der Füssener Str. 22 einen Cappucchino (2,50€) getrunken und einen selbstgebackenen Kuchen...
  2. Kempten Tips

    Kempten Tips: So war dann gestern nachmittag mal in Kempten unterwegs, und nachdem mein Termin da geplatzt ist, hab mir da mal vier bekannte Addressen...
  3. Weber kaffee in kempten - Am rathausplatz

    Weber kaffee in kempten - Am rathausplatz: hallo, bei meinem kurztripp ins allgaeu war ein abstecher nach kempten drin: direkt am rathausplatz befindet sich das "weber kaffee" (2...