Kempten

Diskutiere Kempten im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer jemals nach Kempten kommt, Paola in der Ecke vom Hildegardplatz ist unschlagbar. Le Belle Donne di Cambodunum!

1. #1 ernesto410, 05.12.2011
    ernesto410

ernesto410 Gast

Wer jemals nach Kempten kommt, Paola in der Ecke vom Hildegardplatz ist unschlagbar. Le Belle Donne di Cambodunum!

2. Lennox

Lennox Mitglied

AW: Kempten

An den Cappuccino kann ich mich gar nicht mehr genau
    erinnern, aber ich fand es sehr amüsant dort!

3. tobi.b

tobi.b Mitglied

ich finde das kaffee weber unten am rathaus auch top. der esrpesso hat mich umgehauen :)

4. #4 JuergenM, 27.06.2016
    JuergenM

JuergenM Mitglied

Geht mal ins Cafe ROMA, ihr werdet begeistert sein! Für mich die beste Espressobar in Kempten! :)

5. #5 scottson, 15.09.2016
    scottson

scottson Mitglied

ROMA kann ich bestätigen.
    Ein Geheimtipp ist der Espressomaschinenladen Eldosti (Fischerösch 4). Besseren und gleichzeitig so günstigen Kaffee hab ich noch nirgends getrunken. ;)

Thema:

Kempten

Die Seite wird geladen...

Kempten - Ähnliche Themen

1. Durach (Kempten)

Durach (Kempten): Letzte Woche habe ich in Durach im Café "Back-Hex" in der Füssener Str. 22 einen Cappucchino (2,50€) getrunken und einen selbstgebackenen Kuchen...
  2. Kempten Tips

Kempten Tips: So war dann gestern nachmittag mal in Kempten unterwegs, und nachdem mein Termin da geplatzt ist, hab mir da mal vier bekannte Addressen...
  3. Weber kaffee in kempten - Am rathausplatz

Weber kaffee in kempten - Am rathausplatz: hallo, bei meinem kurztripp ins allgaeu war ein abstecher nach kempten drin: direkt am rathausplatz befindet sich das "weber kaffee" (2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden