Kennt die noch jemand

Diskutiere Kennt die noch jemand im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo Forum, morgen, Freitag den 29. September 2006 haben wir anlässlich des Tags des Kaffees folgendes Programm: 11.00 Uhr Eröffnung unserer...

1. #1 dunkelbier, 07.08.2009
    dunkelbier

dunkelbier Mitglied

Hallo, kennt jemand diese Maschine ?
    Oder Besitzt jemand diese Maschine ?

2. revox

revox Mitglied

3. #3 dunkelbier, 07.08.2009
    dunkelbier

dunkelbier Mitglied

AW: Kennt die noch jemand

Ja eben wegen dieser Verwirrung frag ich ja. Irgend jemand hat die ja bei der Tombola gewonnen. Hatte gehofft der Besitzer ist noch hier im Forum.

Im WWW wird nur abgrund tief schlechtes über Geräte von Lavite geschrieben. Aber es gibt 0 Info über das Gerät.
    Limitierte Auflage?
    Wurden nur 10 Stück gebaut und der Hersteller verknackt? :lol::lol:

Thema:

Kennt die noch jemand

Die Seite wird geladen...

Kennt die noch jemand - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?

Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?: Ich bin eben über diesen Handhebler gestolpert. Seltsames Teil, kennt das jemand? Name: Pull Rod
  2. Kennt jemand diese alten Mokka-/Espressokannen?

Kennt jemand diese alten Mokka-/Espressokannen?: Ich habe zufällig bei Ebay gleich zwei Angebote einer alten, aber namenlosen Caffetiera gesehen: Espressokocher | eBay und Alter...
  3. Kōno Dripper - der beste Brüher, den keiner kennt?

Kōno Dripper - der beste Brüher, den keiner kennt?: Da ich bislang hier im Forum wenig bis nichts darüber gefunden habe - was vermutlich an der bis dato mangelnden Verfügbarkeit im deutschsprachigen...
  4. Wer kennt die Krone KE26?

Wer kennt die Krone KE26?: Hallo Forum, kennt jemand die Krone KE26 von ESM? Und weiß zufällig, ob sie ein Kegel- oder Scheibenmahlwerk hat? Falls Scheiben, Durchmesser,...
  5. Kennt jemand den Onlineshop "Cafe italia" ?

Kennt jemand den Onlineshop "Cafe italia" ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher, wo im Forum ich die Frage stellen soll daher tue ich es mal hier. Kennt jemand den Onlineshop "Cafe italia"...