kennt jemand Baristico?

Diskutiere kennt jemand Baristico? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich würde gerne ein neues Maschinchen bestellen und bin bei der Suche danach auf die Seite Baristico gestoßen. Der "Shop" sagte...

1. JeyTea

JeyTea Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein neues Maschinchen bestellen und bin bei der Suche danach auf die Seite Baristico gestoßen. Der "Shop" sagte mir persönlich bisher noch nix..hat jemand Erfahrungen damit?

2. NiTo

NiTo Mitglied

Ich nicht, aber das Brennholz sieht gut aus :D

-Dune- gefällt das.
Thema:

kennt jemand Baristico?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand Baristico? - Ähnliche Themen

1. Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?

Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen... Ich muss mich irgendwie online aufrüsten. Leider steh ich gerade total dumm...
  2. Kennt jemand diese Handhebelmaschine

Kennt jemand diese Handhebelmaschine: [IMG] [IMG] Ich habe huete diese Maschine angeboten bekommen. An Informationen habe ich nur diese beiden Bilder. Ich weiss genau, dass ich...
  3. Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?

Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?: Hallo zusammen, wir bekommen ins neue Haus eine Wasserenthärtungsanlage, welche mit dem Ionenaustauschverfahren das Wasser enthärtet. Unser...
  4. WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine

WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine: Ich sehe mich gerade nach einer 1100S um, aber frage mich ob man Teile kaufen kann wenn mal was kaputt geht. Oder muss man sie dann zwangsläufig...
  5. Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?

Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?: Hallo Netz, kennt jemand den Torr Toys Siebträger mit Nano Beschichtung für E61? Macht sich das Nano bemerkbar oder sieht das nur schick aus?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden