Kennt jemand den Mäder Schümli 100% Arabica?

Diskutiere Kennt jemand den Mäder Schümli 100% Arabica? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin! Habe vor einiger Zeit im Großmarkt den Mäder Schümli 100% Arabica erstanden. Bislang bin ich mit der Qualität auf meiner S1CO recht...

  1. hasso

    hasso Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Habe vor einiger Zeit im Großmarkt
    den Mäder Schümli 100% Arabica erstanden.
    Bislang bin ich mit der Qualität auf
    meiner S1CO recht zufrieden.

    Was meinen denn die Experten zu diesem
    Kaffee?

    MfG

    Hasso
     
  2. #2 CorlitoCaffé, 13.09.2007
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    AW: Kennt jemand den Mäder Schümli 100% Arabica?

    Hallo,

    ist doch nicht so wichtig was der Experte sagt, solange er
    dir schmeckt und du zufrieden bist.
    Denn: Deine eigene Meinung sollte deine Wichtigste sein.

    MfG

    Angelo Corlito
    Corlito - Caffé
     
  3. hasso

    hasso Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kennt jemand den Mäder Schümli 100% Arabica?

    Hallo Angelo!

    Danke für Deine aufbauenden Worte! Stimmt haargenau.
    Ich frage aber aus einem anderen Grund: Ich wollte ein
    wenig Hintergrundinformation zu dem Mäder-Kaffee im
    Allgemeinen bekommen ...

    Gruß und danke!

    Hasso
     
  4. #4 ergojuer, 18.09.2007
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
  5. hasso

    hasso Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kennt jemand den Mäder Schümli 100% Arabica?

    Hiho ergojuer!

    Das ist eine geniale Webseite! Habe einige Infos gefunden, die
    den Mäder betreffen. Kommt da ja ganz gut weg ...

    Praktisch ist, dass ich den Mäder im Großhandel bekommen kann.

    Danke für den Tipp!

    Viele Grüße,

    Hasso
     
Thema:

Kennt jemand den Mäder Schümli 100% Arabica?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Mäder Schümli 100% Arabica? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  5. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...