Kennt jemand diese Mühle - MC-1 grau?

Diskutiere Kennt jemand diese Mühle - MC-1 grau? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten Mühle und dabei auf dieses Angebot gestoßen. Kennt jemand diese angeblich aus Italien...

1. rd350ww

rd350ww Mitglied

Hallo,

bin auf der Suche nach einer günstigen und guten Mühle und dabei auf dieses Angebot gestoßen.
    Kennt jemand diese angeblich aus Italien stammende Mühle (https://www.ggmgastro.com/product_i....html/XTCsid/vhn48kf1i1v5r9msrns6fq9d2ftmpib0)? oder hat jemand gerade ne Zweitmühle zum Verkauf im Angebot - darf leider nicht zu groß sein, danke.

Viele Grüße aus München

Cimbali Junior

2. #2 S.Bresseau, 11. Juni 2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

AW: Kennt jemand diese Mühle - MC-1 grau?

Deise Mühle habe ich noch nie gesehen. es gibt eine Iberital mc-1, die aber mit der abgebildeten Mühle nicht identisch hat.

Wenn ich nach dem Bild suche, finde ich nur Quellen aus der Ukraine (.ua) oder Russland (.ru)

viele Grüße
    Stefan

3. #3 nacktKULTUR, 11. Juni 2012
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

War schon mal im Februar 2012 hier im KN verlinkt. Guxtu hier.

nK

4. #4 Blümchenkaffee, 11. Juni 2012
    Blümchenkaffee

Blümchenkaffee Mitglied

Hallo,
    also im Moment werden etliche Mühlen hier im Kaffee-Netz angeboten.

5. #5 S.Bresseau, 11. Juni 2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

aaah! Danke!
    60er Scheiben und 270W klingen gar nicht so schlecht, der "Vorgänger" (Cunill) soll ja für den Preis ganz gut sein.

Thema:

Kennt jemand diese Mühle - MC-1 grau?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Mühle - MC-1 grau? - Ähnliche Themen

1. 2 Gr. President Velox, kennt jemand so eine?

2 Gr. President Velox, kennt jemand so eine?: Ich habe die Möglichkeit eine 2 Gr. President mit Velox BG zu bekommen. Die sieht ziemlich original aus: Schalter, Mnometer zw. den BG, L...
  2. Kennt jemand diese Maschine?

Kennt jemand diese Maschine?: [IMG] [IMG] Guten Abend zusammen Kennt jemand Marke&Modell von der gezeigten Kaffeemaschine? Gruss und schönen Abend Michael
  3. Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?

Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?: Hallo Forum, eine kurze Frage an die, die sich mit sowas auskennen: Ich habe ein altes iPad 2 und ein iPhone 3GS, die nicht mehr benutzt werden....
  4. Kennt jemand von Euch diesen Händler?

Kennt jemand von Euch diesen Händler?: Hi, auf der Suche nach einer neuen Maschine bin ich auf den Händler "Noveseinove" http://www.noveseinove.com/de/ aufmerksam geworden. Habt Ihr...
  5. Kennt jemand die Domita Gran Vapore?

Kennt jemand die Domita Gran Vapore?: Hallo zusammen, Ich habe heute meinen Bruder.besucht, der von einem Kollegen eine "Domita Gran Vapore" übernommen hat. Eigentlich wollten wir...