kennt jemand diese mühle?

Diskutiere kennt jemand diese mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] hallo zusammen, kennt jemand diese mühle? wenn ja, gibts dafür ersatzteile? sieht aus als wäre sie schon etwas älter. ich finde sie...

  1. #1 unomás, 10.10.2011
    unomás

    unomás Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hallo zusammen,

    kennt jemand diese mühle? wenn ja, gibts dafür ersatzteile? sieht aus als wäre sie schon etwas älter. ich finde sie optisch sehr ansprechend.

    gruss florian
     
  2. #2 Blümchenkaffee, 10.10.2011
    Blümchenkaffee

    Blümchenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    AW: kennt jemand diese mühle?

    Hallo,
    schätze mal es ist eine kleine Elektra.
     
  3. #3 unomás, 10.10.2011
    unomás

    unomás Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: kennt jemand diese mühle?

    du weisst nicht was für ein modell das sein könnte?

    danke
     
  4. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: kennt jemand diese mühle?

    der doser sieht schon aus wie der der kleinen elektras. die gibts auch in den farben. die aktuellen modelle sehen aber etwas anders aus.

    steht auf dem typenschild irgendetwas sachdienliches?

    der bohnenbehälter ist definitiv nicht original. obs für das teil ersatzteile gibt ...keine ahnung
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    AW: kennt jemand diese mühle?

    wird zu 99% eine elektra sein und mit dieser info kannst du schon bei den ersatzteilhändlern anfragen .. was soll denn kaputt werden ? mahlscheiben , kondensaotor ..sind doch alles standardteile ...
     
  6. #6 nobbi-4711, 10.10.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: kennt jemand diese mühle?

    Zumindest für den Dosierer sollten Teile aus den kleinen Brasilia und Dosierer-Ascaso passen, wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  7. #7 AngelFox, 10.10.2011
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: kennt jemand diese mühle?

    Wie ich gesehen habe,wird diese Mühle bei Ricardo.ch in einer Auktion angeboten.Der Verkäufer betitelt sie als eine Brasilia Mühle.
    Who knows?
     
  8. #8 unomás, 10.10.2011
    unomás

    unomás Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: kennt jemand diese mühle?

    die mühle befindet sich derzeit nicht in meinem besitz, sie hat nur mein interesse geweckt, da ich sie optisch sehr schön finde und ich eine neue mühle brauche. daher wollte ich mir infos bei euch holen, bevor ich den verkäufer frage. habe die erfahrung gemacht, dass wenn man sich für eine auktion interessiert man nicht lange alleine bleibt.

    ich danke euch für die infos, werde noch weiterforschen.
     
  9. #9 AngelFox, 10.10.2011
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: kennt jemand diese mühle?

    Eine Auktion braucht einfach ein bisschen Nervenkitzel..hehe
    Wünsche Dir viel Erfolg und wenns dann Deine sein sollte viel Spass und
    keinen Aerger mit der Mühle.

    Gruss
    Angelo
    Thun
     
Thema:

kennt jemand diese mühle?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand diese mühle? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...
  5. [Zubehör] Kennt jemand diese Tasse?

    Kennt jemand diese Tasse?: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt. Obwohl ich gerne Kaffee...