kennt jemand diese mühle?

Diskutiere kennt jemand diese mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] hallo zusammen, kennt jemand diese mühle? wenn ja, gibts dafür ersatzteile? sieht aus als wäre sie schon etwas älter. ich finde sie...

  1. #1 unomás, 10.10.2011
    unomás

    unomás Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hallo zusammen,

    kennt jemand diese mühle? wenn ja, gibts dafür ersatzteile? sieht aus als wäre sie schon etwas älter. ich finde sie optisch sehr ansprechend.

    gruss florian
     
  2. #2 Blümchenkaffee, 10.10.2011
    Blümchenkaffee

    Blümchenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    AW: kennt jemand diese mühle?

    Hallo,
    schätze mal es ist eine kleine Elektra.
     
  3. #3 unomás, 10.10.2011
    unomás

    unomás Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: kennt jemand diese mühle?

    du weisst nicht was für ein modell das sein könnte?

    danke
     
  4. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: kennt jemand diese mühle?

    der doser sieht schon aus wie der der kleinen elektras. die gibts auch in den farben. die aktuellen modelle sehen aber etwas anders aus.

    steht auf dem typenschild irgendetwas sachdienliches?

    der bohnenbehälter ist definitiv nicht original. obs für das teil ersatzteile gibt ...keine ahnung
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    AW: kennt jemand diese mühle?

    wird zu 99% eine elektra sein und mit dieser info kannst du schon bei den ersatzteilhändlern anfragen .. was soll denn kaputt werden ? mahlscheiben , kondensaotor ..sind doch alles standardteile ...
     
  6. #6 nobbi-4711, 10.10.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.831
    Zustimmungen:
    1.897
    AW: kennt jemand diese mühle?

    Zumindest für den Dosierer sollten Teile aus den kleinen Brasilia und Dosierer-Ascaso passen, wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  7. #7 AngelFox, 10.10.2011
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: kennt jemand diese mühle?

    Wie ich gesehen habe,wird diese Mühle bei Ricardo.ch in einer Auktion angeboten.Der Verkäufer betitelt sie als eine Brasilia Mühle.
    Who knows?
     
  8. #8 unomás, 10.10.2011
    unomás

    unomás Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: kennt jemand diese mühle?

    die mühle befindet sich derzeit nicht in meinem besitz, sie hat nur mein interesse geweckt, da ich sie optisch sehr schön finde und ich eine neue mühle brauche. daher wollte ich mir infos bei euch holen, bevor ich den verkäufer frage. habe die erfahrung gemacht, dass wenn man sich für eine auktion interessiert man nicht lange alleine bleibt.

    ich danke euch für die infos, werde noch weiterforschen.
     
  9. #9 AngelFox, 10.10.2011
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: kennt jemand diese mühle?

    Eine Auktion braucht einfach ein bisschen Nervenkitzel..hehe
    Wünsche Dir viel Erfolg und wenns dann Deine sein sollte viel Spass und
    keinen Aerger mit der Mühle.

    Gruss
    Angelo
    Thun
     
Thema:

kennt jemand diese mühle?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand diese mühle? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Shot Gläser

    Kennt jemand diese Shot Gläser: [ATTACH] Ich finde sie wunderbar - man darf sie aber nicht auf die Fliesen fallen lassen :( und wieder eins weniger. Nun wollte ich mal...
  2. kennt jemand dieses sieb?

    kennt jemand dieses sieb?: kann mir jemand sagen welche marke dieses 1er sieb ist? verwende es an einer e61 brühgruppe und mehr als LF kann ich darauf nicht finden?! ich...
  3. Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?

    Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?: [ATTACH]
  4. Kennt jemand diese Miostar Espressomaschine?

    Kennt jemand diese Miostar Espressomaschine?: MioStar Espressomaschine Siebträger in Zürich kaufen | tutti.ch Sieht solide aus, frage mich, welche Saecco oder Gaggia dahinter steckt und ob...
  5. Kennt jemand diese Fehlermeldung? - delonghi ecam 22.110

    Kennt jemand diese Fehlermeldung? - delonghi ecam 22.110: Sehr geehrte Forenmitglieder. Ich hätte mal eine Frage an euch. Kennt jemand diese Fehlermeldung: Rotes Dreieck leuchtet durchgehend. Die...