Kennt jemand diese Rösterei?

Diskutiere Kennt jemand diese Rösterei? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich habe Kaffee aus einer angeblich kleinen Rösterei in Mirano bei Venedig geschenkt bekommen. Und zwar "caffee gambato" die Sorten Real,...

  1. #1 rongreg, 04.01.2012
    rongreg

    rongreg Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe Kaffee aus einer angeblich kleinen Rösterei in Mirano bei Venedig geschenkt bekommen. Und zwar "caffee gambato" die Sorten Real, Extra BAr und Arabica. Es gibt eine HP die ist aber leider nicht sehr aussagekräftig, zumindest nicht für mich, da sie nur auf italienisch ist.

    Probiert habe ich ihn noch nicht, da ich erst den vorhandenen verbrauchen werde.

    [​IMG]


    Ich hoffe, ich hab das mit dem Photo richtig gemacht.:oops: Die Verpackung ist rot/gold.

    Wenn ihn jemand kennt, oder bereits getrunken hat freue ich mich über Info. Die Suche hat weder im KN noch bei Google etwas gebracht.:-(

    Liebe Grüße

    Rongreg
     
  2. #2 rongreg, 04.01.2012
    rongreg

    rongreg Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kennt jemand diese Rösterei?

    Nein, ich möchte wissen, ob jemand diesen Kaffee kennt, oder ich ihn besser weiterschenke...

    LG Rongreg
     
  3. #3 rongreg, 04.01.2012
    rongreg

    rongreg Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kennt jemand diese Rösterei?

    Du hast recht, die Meinung der anderen sollte in Geschmacksfragen nicht relevant sein. Hätte ja sein können, dass ein "Aufschrei" mit der Empfehlung "Finger weg" kommt. Dann hätte ich ihn weitergeschenkt, oder zum einmahlen verwendet. (neue Zweitmühle ist in Planung).

    Grundsätzlich bin ich ja neugierig und werde ihn probieren und berichten.;-)

    LG Rongreg
     
Thema:

Kennt jemand diese Rösterei?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Rösterei? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...
  5. [Zubehör] Kennt jemand diese Tasse?

    Kennt jemand diese Tasse?: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt. Obwohl ich gerne Kaffee...