Kennt jemand diesen Röster

Diskutiere Kennt jemand diesen Röster im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Kaffeerösterei Jehle | Kaffee aus Wangen | Onlineshop Habt ihr vielleicht ne Empfehlung? Schon Mal was probiert? Merci. Jogi

  1. #1 Thecoffee, 05.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2018
    Thecoffee

    Thecoffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    14
  2. #2 Thecoffee, 06.03.2018
    Thecoffee

    Thecoffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    14
    Name der Rösterei : Jehle
    Name der Bohne: Espresso Duo

    Blend

    Packungsgröße: 250g Gramm

    Gemahlen mit: BB005
    Bezogen: Unica @ 93°C
    LM2 mit 14g - > 30g in 25s

    Röstdatum: Ende Januar 18

    Eigenschaften: kräftig, nussig, so gut wie keine Säure. Hammer Crema.

    Und das für 4,70€
    IMG_20180306_193555.jpg
    Kaffeerösterei Jehle | Kaffee aus Wangen | Onlineshop
     
Thema:

Kennt jemand diesen Röster

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Röster - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?

    Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?: Ich bin eben über diesen Handhebler gestolpert. Seltsames Teil, kennt das jemand? Name: Pull Rod
  2. Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)

    Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der...
  3. Kennt jemand diesen Händler?

    Kennt jemand diesen Händler?: Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...
  4. Kennt jemand diesen Siebträger?

    Kennt jemand diesen Siebträger?: Hallo, mir wurde dieser schöne Siebträger angeboten. Konnte mir nur das Model nicht merken. Kennt jemand dieses Modell und kann mir sagen ob es...
  5. OT: Kennt sich jemand mit diesen Fitness-Trackern aus?

    OT: Kennt sich jemand mit diesen Fitness-Trackern aus?: Hallo, Töchterchen (fast 12) wünscht sich so einen angesagten Fitness-Tracker und ich habe null Plan von den Dingern. Auf Amazon wird man...