Kennt jemand diesen Röster

Diskutiere Kennt jemand diesen Röster im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Kaffeerösterei Jehle | Kaffee aus Wangen | Onlineshop Habt ihr vielleicht ne Empfehlung? Schon Mal was probiert? Merci. Jogi

1. #1 Thecoffee, 05.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2018
    Thecoffee

Thecoffee Mitglied

2. #2 Thecoffee, 06.03.2018
    Thecoffee

Thecoffee Mitglied

Name der Rösterei : Jehle
    Name der Bohne: Espresso Duo

Blend

Packungsgröße: 250g Gramm

Gemahlen mit: BB005
    Bezogen: Unica @ 93°C
    LM2 mit 14g - > 30g in 25s

Röstdatum: Ende Januar 18

Eigenschaften: kräftig, nussig, so gut wie keine Säure. Hammer Crema.

Und das für 4,70€
    IMG_20180306_193555.jpg
    Kaffeerösterei Jehle | Kaffee aus Wangen | Onlineshop

Thema:

Kennt jemand diesen Röster

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Röster - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrung mit: http://caffe35.hu

Hat jemand Erfahrung mit: http://caffe35.hu: Moin! Ich hab auf der Seite Caffe 35 webáruház 1-2 Dinge gefunden, die ich gerne bestellen würde, grade die Tamper finde ich interessant. Hat...
  2. Gastro-Ape.de. Hat jemand Erfahrung?

Gastro-Ape.de. Hat jemand Erfahrung?: Moin. Hat jemand Erfahrung mit dem Umbauhersteller dieser Seite? Service, Qualität ect. Danke für jede Antwort. Lg il Italiano gastro-ape.de
  3. [Veranstaltung] Einladung für 15 Röster zu den Messen in Bogota und San Adolfo

Einladung für 15 Röster zu den Messen in Bogota und San Adolfo: Moin, bevor der Newsletter am Donnerstag verschickt wird, können sich Kaffeeröster aus dem Kaffeenetz anmelden. In Zusammenarbeit mit der...
  4. Wer kennt diese Mazzer Mühle

Wer kennt diese Mazzer Mühle: Hallo zusammen, bin im Netz auf dieses Foto einer Mazzer Mühle gestoßen. Ich finde sie einfach nur wunderschön und wüsste gerne wie sie heißt......
  5. Glasbehälter f. Nescafe, Ender, Sirocco Rohkaffee Röster

Glasbehälter f. Nescafe, Ender, Sirocco Rohkaffee Röster: An alle Oldtimer Heißluftröster im Forum. Ich habe einen Nescafe Rohkaffeeröster ( Heißluftröster ) der Firma Siemens. Ein Oldie der super...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden