Kennt jemand diesen shop? - Coffeeshopausrüstung

Diskutiere Kennt jemand diesen shop? - Coffeeshopausrüstung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin auf den anchfolgenden Internet-Shop gestoßen. Insbesondere die Gebrauchtangebote haben ein wenig mein Interesse geweckt und...

  1. #1 Barista, 21.07.2005
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.861
    Zustimmungen:
    4.633
    Hallo,


    ich bin auf den anchfolgenden Internet-Shop gestoßen. Insbesondere die Gebrauchtangebote haben ein wenig mein Interesse geweckt und sind preislich meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht.

    Hier der Shop: Coffeeshopausrüstung.de

    Hat schon jemand persönliche Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hinter dem Anbieter steckt nichts anderer als die Hacienda San Nicolas bzw. Speicherstadt Kaffee aus Hamburg - siehe Adresse... :;):
    Ich war schon öfter da, finde den Laden mitsamt dem Museum erst einmal sehr interessant - nur kaufen würde ich da eher nichts weils doch eher teuer ist. Die Espressomaschinen und -mühlen im Gebrauchtangebot würde ich da nicht als Maßstab nehmen - die Maschinen hat der Laden nämlich nicht selbst im Angebot sondern - oh staune - Ongebrand/NL. Wenn man mal auf der Ongebrand-HP war, kommt einem der Bildhintergrund auch ganz schnel sehr bekannt vor... :p


    Gruß
    Stefan
     
  3. Pengo

    Pengo Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kennt jemand diesen shop? - Coffeeshopausrüstung

    In den Querverweisen siehst Du einen alten Bekannten

    Zitat: "... zum Onlineshop ...Unsere Kaffees können Sie bequem und einfach über unseren Partner-Onlineshop Docklands-Coffee bestellen. In diesem Shop finden Sie alle aktuell verfügbaren Roh- & Röstkaffee-Spezialitäten. "

    gruss peter
     
Thema:

Kennt jemand diesen shop? - Coffeeshopausrüstung

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen shop? - Coffeeshopausrüstung - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?

    Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?: Ich bin eben über diesen Handhebler gestolpert. Seltsames Teil, kennt das jemand? Name: Pull Rod
  2. Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)

    Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der...
  3. Kennt jemand diesen Händler?

    Kennt jemand diesen Händler?: Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...
  4. Kennt jemand diesen Siebträger?

    Kennt jemand diesen Siebträger?: Hallo, mir wurde dieser schöne Siebträger angeboten. Konnte mir nur das Model nicht merken. Kennt jemand dieses Modell und kann mir sagen ob es...
  5. Kennt jemand diesen Röster

    Kennt jemand diesen Röster: Kaffeerösterei Jehle | Kaffee aus Wangen | Onlineshop Habt ihr vielleicht ne Empfehlung? Schon Mal was probiert? Merci. Jogi