Kennt jemand dieses Röstermodell

Diskutiere Kennt jemand dieses Röstermodell im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; ...und sagt mir welches es ist? [IMG] LilaQ

1. LilaQ

LilaQ Mitglied

...und sagt mir welches es ist?

LilaQ

2. #2 Bonafede Privatrösterei, 20.01.2011
    Bonafede Privatrösterei

Bonafede Privatrösterei Händler

AW: Kennt jemand dieses Röstermodell

Hallo,
    diesen Röster gibt es von 2-3 verschiedenen Anbietern, das hier könnte von der Firma Neuhaus Neotec sein und ist ein Heißluftröster.

3. #3 Bonafede Privatrösterei, 20.01.2011
    Bonafede Privatrösterei

Bonafede Privatrösterei Händler

Modell Neoroast Charge max 1 Kg Preis ca . 15 mille

4. sumac

sumac Mitglied

frag mal comkaff, der hat(te) so ein gerät in seinem kaffee-museum berlin.

5. LilaQ

LilaQ Mitglied

Vielen Dank euch bis dahin!

LilaQ

6. jutta

jutta Mitglied

Nun ist ja die andere Frage, wo ist das Bild her? Nach der Abluftleitung und den Wänden könnte es bei 24 grad in Hannover sein.

Kaffeeklatsch hat im Wesentlichen recht. Außer dass Neoroast nicht unseren Röster vertreibt, sondern einen Nachbau, der die Patente umgeht.

Da Du aus Berlin kommst, können wir weitere Fragen gerne bei einer Tasse Kaffee klären.

Gruß Karlheinz

Thema:

Kennt jemand dieses Röstermodell

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Röstermodell - Ähnliche Themen

1. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  2. Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...
  3. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  4. Wer kennt diese Mühle

Wer kennt diese Mühle: Hallo Jungs, ich habe eine Bild gesehen aber leider weiß ich nicht welche Marke welche Gerät ist am Frage. kann mir jemand von euch helfen und...
  5. Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?

Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?: Guten Tag! Ich habe einen hartnäckig verstopften Thermoblock einer 3004 (Dampf Kreislauf). Ein Lösen durch Entkalker bzw. mit Draht hat bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden