Kennt jemand dieses Röstermodell

Diskutiere Kennt jemand dieses Röstermodell im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; ...und sagt mir welches es ist? [IMG] LilaQ

  1. LilaQ

    LilaQ Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    ...und sagt mir welches es ist?


    [​IMG]


    LilaQ
     
  2. #2 Bonafede Privatrösterei, 20.01.2011
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    AW: Kennt jemand dieses Röstermodell

    Hallo,
    diesen Röster gibt es von 2-3 verschiedenen Anbietern, das hier könnte von der Firma Neuhaus Neotec sein und ist ein Heißluftröster.
     
  3. #3 Bonafede Privatrösterei, 20.01.2011
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    AW: Kennt jemand dieses Röstermodell

    Modell Neoroast Charge max 1 Kg Preis ca . 15 mille
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Kennt jemand dieses Röstermodell

    frag mal comkaff, der hat(te) so ein gerät in seinem kaffee-museum berlin.
     
  5. LilaQ

    LilaQ Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kennt jemand dieses Röstermodell

    Vielen Dank euch bis dahin!

    LilaQ
     
  6. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    AW: Kennt jemand dieses Röstermodell

    Nun ist ja die andere Frage, wo ist das Bild her? Nach der Abluftleitung und den Wänden könnte es bei 24 grad in Hannover sein.

    Kaffeeklatsch hat im Wesentlichen recht. Außer dass Neoroast nicht unseren Röster vertreibt, sondern einen Nachbau, der die Patente umgeht.

    Da Du aus Berlin kommst, können wir weitere Fragen gerne bei einer Tasse Kaffee klären.

    Gruß Karlheinz
     
Thema:

Kennt jemand dieses Röstermodell

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Röstermodell - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  3. kennt jemand dieses sieb?

    kennt jemand dieses sieb?: kann mir jemand sagen welche marke dieses 1er sieb ist? verwende es an einer e61 brühgruppe und mehr als LF kann ich darauf nicht finden?! ich...
  4. Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?

    Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?: [ATTACH]
  5. Kennt jemand dieses Gaggia Modell?

    Kennt jemand dieses Gaggia Modell?: Hallo, hab dieses Modell für 80€ als defekt angeboten bekommen. Kennt jemand dieses Modell, ist das leicht zu reparieren? Gibt es da noch...