Kennt jemand gute Röstereien - kleine Mengen rösten

Diskutiere Kennt jemand gute Röstereien - kleine Mengen rösten im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Kennt jemand gute Röstereien - kleine Mengen rösten was sind kleine mengen für dich? was ist dir das rösten wert? wer trägt die portokosten?...

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Kennt jemand gute Röstereien - kleine Mengen rösten

    diese fragen hab ich schon im sechsten beitrag gestellt, wenn der TE sich nicht mehr zu wort meldet, ist das doch nicht die schuld der anderen und wenn dadurch eine diskussion entsteht, was ist daran auszusetzen?
     
  2. #42 silverhour, 05.03.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    12.869
    AW: Kennt jemand gute Röstereien - kleine Mengen rösten

    Es geht ja nicht um "Schuld", auch ist ein Abschweifen kein Verbechen. Nur wenn der TE sich nicht mehr rührt und auf keine konsruktive Frage antwortet, dann ist das immer etwas wenig amüsant.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Kennt jemand gute Röstereien - kleine Mengen rösten

    sowas ordne ich meistens unter Trollverhalten ab.
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Kennt jemand gute Röstereien - kleine Mengen rösten

    Ich finde die Diskussion sehr interessant und auch lehrreich.

    Angenehm ueberrascht bin ich immer wieder darueber, dass ab dem Moment an dem die ewigen Kopfschuettler ihr: "Dann ist ja alles gesagt." ablassen noch sehr viele interessante Sichtweisen und Argumente auf den Tisch kommen - verlaesslich und beliebig reproduzierbar, in vielen Threads.

    Auch die Kommentare von Wegen:"Wo kein Richter..." oder "Die Deutschen mal wieder mit ihrer Buerokratie..." amuesieren - was ist denn daran so schlimm, wenn wir es genau wissen wollen?

    Zumindest wissen wollen, wie man es machen sollte/muesste - ob man's dann so macht, ist ja eine andere Sache.

    Die einen schliessen den Thread im Geiste, fuer die anderen geht's erst los.

    Danke auch an die Profis hier im Thread fuer ihre Kommentare.
    Weitermachen! :)
     
Thema:

Kennt jemand gute Röstereien - kleine Mengen rösten

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand gute Röstereien - kleine Mengen rösten - Ähnliche Themen

  1. Stoll Kaffee (CH) - kennt jemand eine gute Alternative?

    Stoll Kaffee (CH) - kennt jemand eine gute Alternative?: Hallo zusammen, ich habe letztens bei meinem Kumpel in Zürich diesen Kaffee also Lunge probieren dürfen. Er hat mir hervorragend geschmeckt....
  2. Kennt jemand ein gutes Café in Nijmegen?

    Kennt jemand ein gutes Café in Nijmegen?: Werde bald für einige Tage in dem kleinen niederländischen Städtchen Nijmegen verbringen! Kennt jemand ein gutes Café dort? Viele Dank für die...
  3. Kennt jemand guten Händler in München?

    Kennt jemand guten Händler in München?: Hallo, will nächste Woche mir eine neue Mühle kaufen und bin auf der Suche nach einem guten Händler in München. Habe eine Gaggia Evolution und...
  4. Bezugsquellen für espresso im raum karlsruhe - Kennt jemand gute geschäfte

    Bezugsquellen für espresso im raum karlsruhe - Kennt jemand gute geschäfte: such im Raum Karlsruhe ein Geschäft, wo man vielleicht auch mal den Espresso probieren kann, und das nicht total überteuert ist. Vielen Dank...
  5. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]