Kennt sich jemand mit Telefontechnik aus? Ist das hier mein Telefonverteiler?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Telefontechnik aus? Ist das hier mein Telefonverteiler? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, wie der Titel schon sagt - ich versuche herauszufinden, ob dieses mysteriöse Teil der Telefonverteiler im Haus ist: [IMG] Demnächst...

  1. #1 Pescadore, 21.09.2010
    Pescadore

    Pescadore Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    wie der Titel schon sagt - ich versuche herauszufinden, ob dieses mysteriöse Teil der Telefonverteiler im Haus ist:

    [​IMG]




    Demnächst kommt der Dsl-Techniker und schließt mein Dsl an, im Schreiben steht dass der Techniker Zugang zur eigenen Dose und zur Dose, an der die Leitung ins Haus kommt braucht.
    Ist ein Mehrparteien Altbau.
    Und mein Vermieter ist aktuell im Urlaub :-?
     
  2. #2 Philanthrop, 21.09.2010
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    AW: Kennt sich jemand mit Telefontechnik aus? Ist das hier mein Telefonverteiler?

    Ja, das ist er.
     
  3. #3 Pescadore, 21.09.2010
    Pescadore

    Pescadore Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kennt sich jemand mit Telefontechnik aus? Ist das hier mein Telefonverteiler?

    Super, vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Das Forum ist einfach der hammer..
     
Thema:

Kennt sich jemand mit Telefontechnik aus? Ist das hier mein Telefonverteiler?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit Telefontechnik aus? Ist das hier mein Telefonverteiler? - Ähnliche Themen

  1. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  2. OT: Kennt sich jemand mit diesen Fitness-Trackern aus?

    OT: Kennt sich jemand mit diesen Fitness-Trackern aus?: Hallo, Töchterchen (fast 12) wünscht sich so einen angesagten Fitness-Tracker und ich habe null Plan von den Dingern. Auf Amazon wird man...
  3. OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus?

    OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus?: Diese Hoverboards tauchen leider immer häufiger auf und das bleibt bei den Kids (ich würde mich da nicht drauf stellen) natürlich nicht ohne...
  4. Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?

    Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?: Hallo Forum, eine kurze Frage an die, die sich mit sowas auskennen: Ich habe ein altes iPad 2 und ein iPhone 3GS, die nicht mehr benutzt werden....
  5. Kennt sich hier jemand mit Sat-Anlagen aus..?

    Kennt sich hier jemand mit Sat-Anlagen aus..?: Liebes Forum, ihr seid ja ein schier unendlicher Hort an Wissen, daher möchte ich hier mal mein Glück versuchen: Auf dem Dach haben wir eine...