Kennt sich jemand mit Telefontechnik aus? Ist das hier mein Telefonverteiler?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Telefontechnik aus? Ist das hier mein Telefonverteiler? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, wie der Titel schon sagt - ich versuche herauszufinden, ob dieses mysteriöse Teil der Telefonverteiler im Haus ist: [IMG] Demnächst...

1. #1 Pescadore, 21.09.2010
    Pescadore

Pescadore Mitglied

Hi,

wie der Titel schon sagt - ich versuche herauszufinden, ob dieses mysteriöse Teil der Telefonverteiler im Haus ist:

Demnächst kommt der Dsl-Techniker und schließt mein Dsl an, im Schreiben steht dass der Techniker Zugang zur eigenen Dose und zur Dose, an der die Leitung ins Haus kommt braucht.
    Ist ein Mehrparteien Altbau.
    Und mein Vermieter ist aktuell im Urlaub :-?

2. #2 Philanthrop, 21.09.2010
    Philanthrop

Philanthrop Mitglied

AW: Kennt sich jemand mit Telefontechnik aus? Ist das hier mein Telefonverteiler?

Ja, das ist er.

3. #3 Pescadore, 21.09.2010
    Pescadore

Pescadore Mitglied

AW: Kennt sich jemand mit Telefontechnik aus? Ist das hier mein Telefonverteiler?

Super, vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Das Forum ist einfach der hammer..

Thema:

Kennt sich jemand mit Telefontechnik aus? Ist das hier mein Telefonverteiler?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit Telefontechnik aus? Ist das hier mein Telefonverteiler? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand V60 Erfahrung mit "Machhörndl" Bohnen?

Hat jemand V60 Erfahrung mit "Machhörndl" Bohnen?: Hab vor ein paar Tagen frisch geröstete Bohnen bei Machhörndl bestellt, da es mal wieder Zeit war einen neuen Röster auszuprobieren. Bestellt habe...
  2. wer kennt den roaster

wer kennt den roaster: https://cormorant-roasters.business.site/ und wie ist er?
  3. Kennt jemand diesen Händler?

Kennt jemand diesen Händler?: Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...
  4. Kennt jemand diese Maschine (Euromax Gusto)

Kennt jemand diese Maschine (Euromax Gusto): hallo zusammen :-) Ich habe diese Maschine von einem Freund nach einer WG Auflösung geschenkt bekommen ohne Gewehr ob sie noch funktioniert....
  5. Wer kennt sich mit Vibiemme aus?

Wer kennt sich mit Vibiemme aus?: Moin, Ich habe eine gebrauchte Vibiemme 2Gruppige HX electric oder Replica 2b. Leider kam ich bislang nicht dazu es rauszufinden. Äußerlich und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden