Kessel überholt

Diskutiere Kessel überholt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe meinen Kessel von meiner E61 überarbeitet [IMG]

  1. #1 Espresso19, 17.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2015
    Espresso19

    Espresso19 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    55
    Ich habe meinen Kessel von meiner E61 überarbeitet [​IMG]
     
    dharbott gefällt das.
  2. #2 dharbott, 17.01.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    hui, das sieht nach viel Arbeit aus, wie hast Du poliert?
     
  3. #3 Tschörgen, 17.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Sehr schön. Berichte ruhig weiter. Bilder kommen auch gut.

    Tschörgen

    PS. Lese mal den Titel und den Text korrektur, sonst fahren die Hessen noch an dir vorbei. :)
     
  4. #4 horst freiraum, 17.01.2015
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Ähm, dann würd ich mal vorschlagen: Tschören, lies mal Dein PS korrektur, hehe...

    Nix für ungut für die Kassler!
     
    Tschörgen gefällt das.
  5. #5 Tschörgen, 17.01.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    :D

    PS Lese doch speziell mal meinen Namen in deinem Text korrektur. :D
     
    horst freiraum gefällt das.
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Hääää?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kassel
     
  7. #7 Tschörgen, 17.01.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Ja, das sieht gut aus, und vor allem, das polierte sieht man doch (leider) nicht mehr.
    Oder machst du was mit Glas? Das gab es schon mal bei Marzocco oder Kees.

    Tschö
     
  8. #8 Espresso19, 17.01.2015
    Espresso19

    Espresso19 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    55
    Habe es mit einer Handpolitur hin bekommen
     
    dharbott gefällt das.
Thema:

Kessel überholt

Die Seite wird geladen...

Kessel überholt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BFC Junior Ela generalüberholt, wärmeisolierter Kessel etc

    BFC Junior Ela generalüberholt, wärmeisolierter Kessel etc: BFC Junior Ela von 2007 Aufgrund eines Defekts der Maschine (Vibrapumpe) habe ich mich dazu entschlossen, die Gelegenheit zu nutzen und eine...
  2. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  3. ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?

    ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?: Servus! An meiner ECM Technika V liegt bei am PID eingestellten 124°C (sollen 94°C Auslauftemperatur sein) ein Kesseldruck von 1,5 bar an. Laut...
  4. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  5. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...