Kesseldruck Manometer Rocket Cellini Evolutione

Diskutiere Kesseldruck Manometer Rocket Cellini Evolutione im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-netz Gemeinde, das Manometer an meiner Rocket Cellini Evolutione ist defekt, bzw. die Nadel ist unter den Stopper gefallen....

  1. #1 user2453, 08.06.2016
    user2453

    user2453 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebe Kaffee-netz Gemeinde,

    das Manometer an meiner Rocket Cellini Evolutione ist defekt, bzw. die Nadel ist unter den Stopper gefallen. Dh. wenn die Maschine aus ist ist sie unter Null und steigt dann bis zum Anschlag wenn man sie anmacht (siehe Fotos).
    Was kann ich tun, kann ich das Manometer öffnen und die Nadel nachjustieren oder muss ich ein neues Manometer kaufen und wenn ja wo kann ich Originale Teile bestellen?

    Besten Dank im voraus

    Jonas

    https://www.dropbox.com/sh/y8gd66sy83a4xwk/AABr7WeesLBenzhGavnh0ZTaa?dl=0
     
  2. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    zumindest mal die Antwort auf diese Frage:
    z.B. hier oder auch ganz sicher beim Händler, bei dem du sie gekauft hast ;)
    Gruss Phippu
     
    user2453 gefällt das.
  3. #3 user2453, 08.06.2016
    user2453

    user2453 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Danke!
     
Thema:

Kesseldruck Manometer Rocket Cellini Evolutione

Die Seite wird geladen...

Kesseldruck Manometer Rocket Cellini Evolutione - Ähnliche Themen

  1. Kesseldruckmanometer nicht genullt - kann man das reparieren?

    Kesseldruckmanometer nicht genullt - kann man das reparieren?: Hallo zusammen, beim Zusammenbau meiner ECM Elektronika II ist mir ein Fehler passiert. Ich habe das 3-Wege Magnetventil am unteren Ausgang der...
  2. Abweichungen beim Kesseldruckmanometer je nach Aufheizdauer

    Abweichungen beim Kesseldruckmanometer je nach Aufheizdauer: N'abend, ich fahre gerade ein paar Versuche mit unterschiedlichen Pressostateinstellungen an meinem Zweikreiser (Appartamento) um die Auswirkungen...
  3. [Zubehör] 60mm 3/8" Manometer Kesseldruck, schwarz oder rot

    60mm 3/8" Manometer Kesseldruck, schwarz oder rot: sollte funktionieren und dicht sein, Glas kaputt ist egal, Anzeigebereich bis 3 bar wäre super. Danke für Eure Angebote, gern auch mit Bild.
  4. [Suche] Kesseldruckmanometer ECM Technika II

    Kesseldruckmanometer ECM Technika II: Hallo zusammen, leider konnte ich bei den mir bekannten Internet-Shops das Kesseldruckmanometer für die ECM Technika II nicht finden. Hat das...
  5. ECM Technika 2 Kesseldruckmanometer spinnt/Zuviel Wasser im Kessel

    ECM Technika 2 Kesseldruckmanometer spinnt/Zuviel Wasser im Kessel: Hallo, die Technika 2 meines Schwagers zeigt gerade ein paar Problemchen. Maschine wurde normal angeschaltet und hat unbeobachtet aufgeheizt. Nach...