Kesselknauf La Pavoni Pro reparieren
Diskutiere Kesselknauf La Pavoni Pro reparieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, der Kesselverschluss meiner La Pavoni Pro hat leider eine Macke - der Verschlussstopfen mit Gewinde rutscht immer wieder raus. Man kann...
Thema:
Kesselknauf La Pavoni Pro reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Kesselknauf La Pavoni Pro reparieren - Ähnliche Themen
-
Fragen und Kaufentscheidung La Spaziale Dream oder LS Dream T?
Fragen und Kaufentscheidung La Spaziale Dream oder LS Dream T?: Hallo meine lieben... einige Fragen konnte ich über die Suche klären, jedoch habe ich paar Verständnisfragen. Ich interessiere mich für die... -
[Verkaufe] Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad
Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad: Hallo zusammen, habe aus der letzten Sammelbestellung noch 3 Messtreifen von 60-90Grad über, welche man zum Beispiel für die La Pavoni Handhebler... -
[Erledigt] La Marzocco Strada VST Siebe 14/17gr.
La Marzocco Strada VST Siebe 14/17gr.: Dann wären hier noch 2 Siebe, die einen neuen Besitzer suchen. VST Siebe für Marzocco hergestellt, gelabelt mit Strada. Einmal 14gramm, einmal... -
[Erledigt] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf
La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf... -
[Verkaufe] Domena La Cappuccina(Bazzer A2/Isomac Giada-Klon)
Domena La Cappuccina(Bazzer A2/Isomac Giada-Klon): Übernommen da es eine idente Beschreibung ist: keine Siebträgermaschine - Domena La Capuccina (Baugleich Isomac Giada / Bazzar A2, nur ohne...