Kesselverschluss Pavoni

Diskutiere Kesselverschluss Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich bin auf der Suche nach einem Kesselverschluss für eine la Pavoni in schwarz. Meiner hat ein paar unschöne Risse und eventuell hat ja...

  1. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Kesselverschluss für eine la Pavoni in schwarz.
    Meiner hat ein paar unschöne Risse und eventuell hat ja jemand sowas daheim ungenutzt rumfliegen.

    Viele Grüße
     
Thema:

Kesselverschluss Pavoni

Die Seite wird geladen...

Kesselverschluss Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Kesselverschluss Holz für La Pavoni 1992 gesucht

    Kesselverschluss Holz für La Pavoni 1992 gesucht: Hallo liebe Gemeinde, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Mit ist gestern zum Heilig Abend an meiner 1992 gebauten La...
  2. [Verkauft] Kesselverschluss La Pavoni Professional zu verschenken

    Kesselverschluss La Pavoni Professional zu verschenken: Hallo, ich habe 2 Kesselverschlüsse La Pavoni Professional (Höhe ca. 4 cm ohne Gewinde) abzugeben. Zu verschenken gegen Portoerstattung. Alter...
  3. La Pavoni Kesselverschluss explodiert

    La Pavoni Kesselverschluss explodiert: Sorry, dass mein erstes Posting gleich etwas spektakulär ausfällt, aber mir ist heute der Kesselverschluss meiner Pavoni Professional mit einem...
  4. La Pavoni Romantica Kesselverschluss

    La Pavoni Romantica Kesselverschluss: Hallo, ich habe ja jetzt eine La Pavoni Romantica, leider denke ich entweicht etwas Druck beim Kesselverschluss, dieser ist ja mit eingebauten...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss

    La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss: Guten Tag, zum Verkauf steht ein neuwertiger Kesselverschlussaufsatz für eine La Pavoni. Der Zustand ist absolut neuwertig und unbenutzt....