Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine

Diskutiere Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo KN, bin gestern auf eine neue Kickstarter Kampagne gestoßen. Mal wieder eine Handhebel :D Langsam entwickelt sich bei mir Sammelpotenzial...

  1. #1 vandeRing, 07.04.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    Hallo KN,

    bin gestern auf eine neue Kickstarter Kampagne gestoßen.

    Mal wieder eine Handhebel :D

    Langsam entwickelt sich bei mir Sammelpotenzial für Handhebel: Newton, Flair, Flair 58, Superkop,...

    Kickstarter: SUPERKOP espresso for life
    The non-electric artisan espresso maker for you, and generations to come.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Es gibt sie in rot, weiß und schwarz. Wird geliefert für Wall Mount und Bodenplatte.

    [​IMG]
    Time line
    • Kickstarter - April '21
    • Start Production - May/June '21
    • Shipping Aug '21

    Ich bin gespannt.... Freue mich schon drauf.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch :D

    lg vandeRing
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    640
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.244
    Zustimmungen:
    22.221
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    1.972
    500 Okken ? auch nicht ohne
     
    cbr-ps gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.244
    Zustimmungen:
    22.221
    Und 700 nach early bird, das ist schon extrem ambitioniert im Vergleich zu Flair und Robot...
     
    Pappi gefällt das.
  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    1.972
    finde ich auch;)
     
  7. #7 vandeRing, 07.04.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    Auch immer die Frage, ob Massenware oder nicht... Individuell hat ab und zu seinen Preis. Wobei 500Euro auch meine Grenze ist, und ich mir erhoffe, dass die Qualität stimmt. Ergebnis natürlich auch...

    Eine Newton Handhebel ist zb. keine Massenware und kostet umgerechnet 295Euro.

    Ich frage mich halt, wo ist die Maschine angesiedelt... eher Richtung Flair Neo oder Robot/FlairPro/58

    ... die Mühle auf dem Bild würd ich z.b. nicht nutzen :(
     
Thema:

Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. BeanBon bei Kickstarter

    BeanBon bei Kickstarter: Habs gerade entdeckt: Kleiner Heimröster aus Taiwan für Batches bis 120g. Kostet um die 650€. Vielleicht für jemanden hier interessant: BeanBon -...
  2. Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt

    Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt: Hallo Kaffeegemeinde, Gerade eben habe ich ein Kickstarter-Projekt entdeckt, dass sich auf einen IMHO recht innovativen Milchschäumer bezieht:...
  3. Holzbefeuerter Pizzaofen "Ooni Karu" (Kickstarter-Kampagne)

    Holzbefeuerter Pizzaofen "Ooni Karu" (Kickstarter-Kampagne): Hallo, ich habe mich gerade zu einer spontanen Unterstützung einer Kickstarterkampagne hinreißen lassen und für ~250 € einen Holzbackofen zum Brot...
  4. MALWANI - Kickstarter Kampagne -

    MALWANI - Kickstarter Kampagne -: Hi Leute, manche von euch kennen MALWANI wahrscheinlich schon und vielleicht auch unsere tolle LIVI :) Wir haben uns jetzt dazu entscheiden für...
  5. Hiku Coffee Grinder @ Kickstarter

    Hiku Coffee Grinder @ Kickstarter: Auf der Suche nach einer neuen Kaffeemühle bin ich auch über das Kickstarter Projekt von Hiku gestossen. Das Ding gefällt mir richtig gut. Vor...