Kietz Rösterei K61

Diskutiere Kietz Rösterei K61 im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Toller Kaffee und schönes Ambiente! Kann man empfehlen falls Ihr mal in Berlin seid.

1. #1 Stezie81, 17.10.2017
    Stezie81

Stezie81 Mitglied

Toller Kaffee und schönes Ambiente! Kann man empfehlen falls Ihr mal in Berlin seid.

2. #2 Geschmackssinn, 03.12.2017
    Geschmackssinn

Geschmackssinn Mitglied

Jo, der Blend mit 15%Robusta schmeckt auch super pur als Espresso.

den bekomm ich momentan nur nicht so schön in meiner R58 eingestellt =(

dem fehlt diese Ahnung von Maracuja, die ich dort geschmeckt habe.
    bei mir ist da nur Schoko+nuss rauszuholen...muss wohl noch etwas experimentieren.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Thema:

Kietz Rösterei K61

Die Seite wird geladen...

Kietz Rösterei K61 - Ähnliche Themen

1. Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel

Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel: Ich hab mich schon seit Wochen gewundert warum da so eine schöne Röstanlage im Fenster stand... Anscheinend haben Sie mittlerweile Offen:...
  2. Röstdatum bei Gourmet Rösterei Henning Böhm geheim?

Röstdatum bei Gourmet Rösterei Henning Böhm geheim?: Hallo zusammen! Ich habe etwas Kaffee bei o.g. Rösterei gekauft und kann nicht rausfinden wann der Kaffee geröstet worden ist. Beim ersten Anruf...
  3. Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei

Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei: Hallo Liebes Forum, ich bin derzeit wieder in Sizilien im Urlaub und habe traditionsgerecht meinen Röster hier besucht und durfte gestern einen...
  4. Wildkaffee Rösterei - fermentierte Bohnen

Wildkaffee Rösterei - fermentierte Bohnen: Hat schon jemand von Wildkaffee aus Garmisch-Partenkirchen den fermentierten Guatemala getestet und kann dazu was sagen? Wo sind die Unterschiede...
  5. Rada in Heidelberg

Rada in Heidelberg: Wir waren letzte Woche im Rada in Heidelberg. (Untere Straße 21). Das ist ein winziges Café, mit einer ebensolchen Röstmaschine und sehr netten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden