Kinder und MDF Mühlen

Diskutiere Kinder und MDF Mühlen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Liebe User, habe eine Frage an euer tolles Forum, das mir bisher, zwar nur durchs Mitlesen, bereits viel geholfen hat. Mein Kind hat heu...

  1. frauke

    frauke Gast

    Hallo Liebe User,
    habe eine Frage an euer tolles Forum, das mir bisher, zwar nur durchs Mitlesen, bereits viel geholfen hat.
    Mein Kind hat heu mit der Mühle (Gaggia MDF Mühle) gespielt und dabei einen Palstiklöffel in den "Kaffee-Austrittsschlitz" (Ich weiß nicht wie es richtig heißt) gesteckt. Dabei ist der Löffel angebrochen und die Maschine ging aus und nun nicht mehr an. Hab schon mal versuch das Stück rauszuschütteln, in dem ich sie etwas auseinander geschraubt habe und geschüttelt habe, aber leider gehts weiterhin nicht.
    Hat jemand vielleicht einen Rat oder muss ich eine neue kaufen?
    Vielen Dank schon mal
    Frauke
     
  2. #2 ComKaff, 14.12.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  3. #3 derkuhtreiber, 14.12.2009
    derkuhtreiber

    derkuhtreiber Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kinder und MDF Mühlen

    btw, sei froh, daß es nicht der Finger deines Kindes war..... :roll:
     
  4. frauke

    frauke Gast

    AW: Kinder und MDF Mühlen

    Vielen Dan an Euch beide,
    ich habe die Mühle nun nach der Anleitung auseinander- und wieder zusammen gebaut ein kleines Platiklöffe-Stück fiel dabei auch raus, nach dem Zusammenbau gibt die Mühle nun aber weiterhin keinen Ton von sich. :-x
    Was kann ich tun?
    Frauke
     
  5. #5 Holger Schmitz, 14.12.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kinder und MDF Mühlen

    Eventuell ist noch eine Motorsicherung verbaut die durchgebrannt ist.
    Kann man aber anhand der Fotos nicht erkennen.
    Diese brannten bei Demoka-Mühlen auch gerne durch wenn die Belastung am Motor zu groß war.

    Viele Grüße
    Holger
     
  6. frauke

    frauke Gast

    AW: Kinder und MDF Mühlen

    Vielen dank euch allen,
    ich habe tatsächlich eine Sicherung gefunden, die auch ziemlich schwarz war und somit wohl durchgebrannt. Leider kann ich nicht genau lesen, was auf der Sicherung draufsteht. Weiß jemand was da rein muss? Und wo ich sowas bekomme?
    Liebe Grüße
    Frauke
     
  7. #7 fastcoffee, 15.12.2009
    fastcoffee

    fastcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kinder und MDF Mühlen

    Ich würde es mal über das Kontaktformular auf Gaggia GmbH Deutschland versuchen oder direkt bei einem Fachhändler in der Nähe - eine Suche gibt es dort auch auf der Seite.
     
Thema:

Kinder und MDF Mühlen

Die Seite wird geladen...

Kinder und MDF Mühlen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinderspielzeug Espressomaschine

    Kinderspielzeug Espressomaschine: Ich habe eine Spielzeug-Kaffeemaschine aus Holz zum Siebträger inkl. Dampflanze umgebaut. Der Siebträger wird durch Magnete in der "Brühgruppe"...
  2. Delonghi Dedica Ec 685 Kinderkrankheiten und Fixes

    Delonghi Dedica Ec 685 Kinderkrankheiten und Fixes: Moin Moin, nachdem ich meine Dedica Ec 685 jetzt schon fast zwei Jahre benutze möchte ich einmal allen Benutzern meine Fixes für einige...
  3. Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante

    Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Kaffeemühle als Spielzeug für kleine Kinder. In meiner Vorstellung müsste es doch...
  4. welchen Kindersitz ?

    welchen Kindersitz ?: Liebes Forum, da ihr ja alle ähnlich viel auf Onlinebewertungen und sogenannte "Expertentipps" gebt wie ich.... (... häufig unglaubwürdig, oder...
  5. Vollautomat für Kindergarten

    Vollautomat für Kindergarten: Hallo liebes Forum, Ich habe heute eine spezielle Kaufberatungsfrage. Ich bin ein alter Siebträgerhase und kenne mich mit verschiedenen Kaffees...