[Erledigt] Kinu M47 Handmühle

Diskutiere Kinu M47 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich große Teile meines Equipments verkaufe, kann nun auf die Kinu M47 einen neuen Besitzer erfreuen. Mühle wurde im Mai 2018 gekauft und hat...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okin93

okin93 Mitglied

Da ich große Teile meines Equipments verkaufe, kann nun auf die Kinu M47 einen neuen Besitzer erfreuen.

Mühle wurde im Mai 2018 gekauft und hat von Kinu den neuen Mahlgutbehälter erhalten. Es sind maximal 15 Kilo mit der Mühle gemahlen worden. Die Mühle zeigt keine Gebrauchsspuren.

Sie kommt in Originalverpackung, mit Stift zum zerlegen, Rechnung und Anleitung.

Preis aufgrund des Zustand 290€ inkl. Versand per DHL.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher gibt es keine Gewährleistung.

2. okin93

okin93 Mitglied

Reduziere auf 275€ inkl. Versand.

3. okin93

okin93 Mitglied

Bis Zahlungseingang reserviert.

Thema:

Kinu M47 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 Handmühle - Ähnliche Themen

1. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
  2. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  3. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  4. [Erledigt] Kinu m47 Traveler Handmühle

Kinu m47 Traveler Handmühle: Verkaufe meine gut erhaltene Kinu m47 Traveler Mühle. Es handelt sich um meine zweite Mühle und würde nur gelegentlich benutzt (entkoffeiniertes...
  5. [Erledigt] Handmühle Kinu oder Comandante gesucht

Handmühle Kinu oder Comandante gesucht: … auch ich suche eine gebrauchte Handmühle der o.g. Marken. Sie soll meine Einzige werden und soll hauptsächlich für Espresso sein; ich will nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.