Kinu m47 + La Pavoni Destille
Diskutiere Kinu m47 + La Pavoni Destille im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, möchte euch mein heutiges Schmankerl nicht vorenthalten. Besitze seit neuestem eine Kinu m47 Classic und drehte mal den Mahlgrad feiner....
Thema:
Kinu m47 + La Pavoni Destille
Die Seite wird geladen...
-
Kinu m47 + La Pavoni Destille - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kinu m47 Traveler Handmühle
Kinu m47 Traveler Handmühle: Verkaufe meine gut erhaltene Kinu m47 Traveler Mühle. Es handelt sich um meine zweite Mühle und würde nur gelegentlich benutzt (entkoffeiniertes... -
Kinu M47 Phoenix: Warum günstigste Kinu?
Kinu M47 Phoenix: Warum günstigste Kinu?: Hallo, ergibt sich der im Vergleich zu der Kinu Classic oder Simplicity (die Traveller wird anscheinend nicht mehr offiziell angeboten) ein... -
[Erledigt] Gebrauchte Kinu M47
Gebrauchte Kinu M47: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kinu M47 Handmühle. An allen aktuellen Varianten (Classic, Simplicity, Phoenix)... -
[Zubehör] Suche Kinu M47 Traveler
Suche Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach einer Kinu M47 Traveler, da mir die smplicity für den mobilen gebrauch einfach zu schwer ist! -
[Erledigt] Kinu M47 Phoenix
Kinu M47 Phoenix: Ich biete eine Kinu M47 Phoenix Handmühle an. Preis inklusive Versand 180€. [ATTACH] OVP, Rechnung vom 09.12.19, Bedienungsanleitung ist dabei....