[Erledigt] Kinu M47 Phoenix

Diskutiere Kinu M47 Phoenix im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47 Phoenix und würde mich über Angebote freuen. Gruß aus Essen Frank

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frank76, 03.05.2020
    frank76

    frank76 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47 Phoenix und würde mich über Angebote freuen.

    Gruß aus Essen
    Frank
     
Thema:

Kinu M47 Phoenix

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 Phoenix - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M47 Phoenix

    Kinu M47 Phoenix: Verkaufe meine Kinu M47 Phoenix da ich sie kaum nutze. Habe sie seit bald 2 Jahren aber maximal 300 Gramm damit gemahlen. Verkaufe sie inklusive...
  2. [Verkauft] Kinu M47 Phoenix

    Kinu M47 Phoenix: Moin, da wir aufgrund der gestiegenen Kaffeemengen inzwischen auf eine elektrische Mühle umgestiegen sind, biete ich hier meine tolle Handmühle...
  3. [Maschinen] Suche Kinu Classic/Phoenix

    Suche Kinu Classic/Phoenix: Hallo Zusammen, bin auf der Sucher nach einer Kinu Handmühle bitte per pn melden☕️
  4. [Verkauft] Kinu Phoenix

    Kinu Phoenix: Hallo zusammen verkaufe meine Kinu Handmühle mit Behälter der Großen Kinus. Es war neben meiner elektrischen Espressomühle die Mühle für die...
  5. Kinu M47 Phoenix Mahlkegel Kerben

    Kinu M47 Phoenix Mahlkegel Kerben: Guten Morgen, ich habe mir im September eine M47 Phoenix gekauft, sie dann eher selten benutzt und wenn dann nur recht dunkle Röstungen gemahlen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.