[Erledigt] Kinu M47 Phoenix

Diskutiere Kinu M47 Phoenix im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47 Phoenix und würde mich über Angebote freuen. Gruß aus Essen Frank

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frank76, 03.05.2020
    frank76

frank76 Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47 Phoenix und würde mich über Angebote freuen.

Gruß aus Essen
    Frank

Thema:

Kinu M47 Phoenix

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 Phoenix - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kinu M47 Phoenix mit Metallbehälter

Kinu M47 Phoenix mit Metallbehälter: Hallo, ich verkaufe hier meine noch nicht ganz 1 Jahr alte Kinu M47 Phoenix da ich auf eine elektronische Mühle umgestiegen bin. Die Mühle ist in...
  2. [Erledigt] Kinu M47 Phoenix

Kinu M47 Phoenix: Hallo zusammen, ich suche eine Kinu M47 Phoenix. Über realistische Angebote würde ich mich sehr freuen. LG Michal
  3. Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?

Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?: Ich suche eine gute Handmühle für ausschließlich Espresso Kaffee. Da das Mahlgut auch für die Qualität des Espressos entscheidend...
  4. Kinu M47 Phoenix - meine Erfahrungen

Kinu M47 Phoenix - meine Erfahrungen: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen und (persönlichen) Probleme mit der Kinu M47 Phoenix hier aufschreiben. Ich wollte vorauschicken,...
  5. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.