[Verkauft] Kinu M47 Simplicity + Mahlgutbehälter der Classic

Diskutiere Kinu M47 Simplicity + Mahlgutbehälter der Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine 1 Jahr alte Handmühle Kinu M47 Simplicity (Kaufdatum 23.01.2021) Zusätzlich enthält die Mühle den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 climbhigh99, 25.01.2022
    climbhigh99

    climbhigh99 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Zusammen,
    Ich verkaufe meine 1 Jahr alte Handmühle Kinu M47 Simplicity (Kaufdatum 23.01.2021)

    Zusätzlich enthält die Mühle den Metallmahlgutbehälter der Classic, da mir der Plastikbehälter haptisch nicht gefallen hat. Ebenso habe ich die Silikonbänder der kleineren Mühle dazugekauft. Dies erhöht den Grip und erleichtert so sehr stark das Kurbeln

    Verkauf natürlich in OVP und Rechnung. Ich hatte die Mühle bei Nico von rostory gekauft der auch hier im Forum unterwegs ist.

    Da ich letztes Jahr auch auf die Niche umgestiegen bin, steht die Kinu seit Mai im Schrank, d.h. ich habe maximal 4-5 kg Bohnen damit gemahlen. Ich bin nach wie vor begeistert von der Qualität der Mühle als auch dem Mahlergebnis bei dem ich keinen Unterschied zur NZ erkennen konnte.

    Preisvorstellung: 260 EUR
    Gerne Abholung südl. von München, Versand ist aber auch kein Problem.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    st. k.aus, rebecmeer, Niets und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 climbhigh99, 11.02.2022
    climbhigh99

    climbhigh99 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    125
    Preisupdate: 250 EUR
     
  3. #3 climbhigh99, 11.03.2022
    climbhigh99

    climbhigh99 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    125
    Erledigt. Verkauft an einen netten Boardie.
     
Thema:

Kinu M47 Simplicity + Mahlgutbehälter der Classic

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 Simplicity + Mahlgutbehälter der Classic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity (inkl. Travelcase)

    Kinu M47 Simplicity (inkl. Travelcase): Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Kinu M47 simplicity (gekauft in August 2022). Rechnung und OVP ist noch vorhanden und kann entsprechend...
  2. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu

    Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Kinu M47 Simplicity, neu, unbenutzt in OVP. Die Mühle war ein Geburtstagsgeschenk, ich bin mit meiner...
  3. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity neu + unbenutzt

    Kinu M47 Simplicity neu + unbenutzt: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Kinu M47 Simplicity, neu, unbenutzt in OVP. Die Mühle war ein Geburtstagsgeschenk, ich bin mit meiner...
  4. [Verkauft] Kinu Simplicity

    Kinu Simplicity: Verkaufe neue, unbenutzte Kinu Simplicity. Sie war als Geschenk gedacht, da ich bereits eine Classic & Simplicity besitze gebe ich sie jedoch hier...
  5. [Zubehör] Kinu M47 Simplicity

    Kinu M47 Simplicity: Ggf. möchte sich ja jemand von seiner/ihrer Handmühle trennen. Falls ja, gerne Angebot an mich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.