[Verkauft] Kinu M47 Simplicity

Diskutiere Kinu M47 Simplicity im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Kinu M47 Simplicity. Gekauft Anfang diesen Jahres, dementsprechend noch nahezu volle Garantie Insgesamt ca. 2kg Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maeitn, 18.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2021
    maeitn

    maeitn Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    829
    Ich verkaufe meine Kinu M47 Simplicity.
    • Gekauft Anfang diesen Jahres, dementsprechend noch nahezu volle Garantie
    • Insgesamt ca. 2kg Kaffee gemahlen, diente v.A. zum Testen und Probieren, also quasi grad gut eingemahlen
    • Direkt bei Kinu gekauft
    • Extrem wertig (Innenleben komplett aus Edelstahl), im Grunde neuwertig
    • Stufenlos und sehr einfach von außen verstellbar
    Ich kann eigentlich nur Positives über sie sagen, aber für permanentes Single Dosing ist eine Handmühle einfach nicht meins, wie ich gemerkt habe und dementsprechend ist jetzt schnell der Wunsch nach einem motorisierten Single Doser entstanden. Die Kinu darf sich daher zuerst wieder auf Reisen machen, die Specialita folgt später in diesem Jahr.

    Ich stelle mir €235 vor. Für alle, die sich nicht zwischen Simplicity und Phoenix entscheiden können daher ggf. ein willkommener Anstoß, die Simplicity zu nehmen ;) Versandkosten übernehme ich, alternativ Abholung in München. Rechnung wird beigelegt, sodass Garantie auch in Anspruch genommen werden kann. Diese läuft noch 4.5 Jahre auf Mahlwerk und Mühlengehäuse sowie alle beweglichen Bauteile (waren in Summe 5 Jahre). Mühle kommt mit Originalverpackung.

     
Thema:

Kinu M47 Simplicity

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 Simplicity - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity (inkl. Travelcase)

    Kinu M47 Simplicity (inkl. Travelcase): Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Kinu M47 simplicity (gekauft in August 2022). Rechnung und OVP ist noch vorhanden und kann entsprechend...
  2. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu

    Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Kinu M47 Simplicity, neu, unbenutzt in OVP. Die Mühle war ein Geburtstagsgeschenk, ich bin mit meiner...
  3. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity neu + unbenutzt

    Kinu M47 Simplicity neu + unbenutzt: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Kinu M47 Simplicity, neu, unbenutzt in OVP. Die Mühle war ein Geburtstagsgeschenk, ich bin mit meiner...
  4. [Verkauft] Kinu Simplicity

    Kinu Simplicity: Verkaufe neue, unbenutzte Kinu Simplicity. Sie war als Geschenk gedacht, da ich bereits eine Classic & Simplicity besitze gebe ich sie jedoch hier...
  5. [Zubehör] Kinu M47 Simplicity

    Kinu M47 Simplicity: Ggf. möchte sich ja jemand von seiner/ihrer Handmühle trennen. Falls ja, gerne Angebot an mich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.