[Erledigt] Kinu M47 V2(.1)

Diskutiere Kinu M47 V2(.1) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Meine Kinu war etwas länger als erwartet beim Hersteller zum Austausch des Mahlwerks. In der Zwischenzeit hab ich mir eine Niche Zero...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    166
    Hallo,

    Meine Kinu war etwas länger als erwartet beim Hersteller zum Austausch des Mahlwerks. In der Zwischenzeit hab ich mir eine Niche Zero gekauft. Deshalb hier die Kinu M47 zum Verkauf. Es ist eine V2 mit geschraubtem Auffangbehälter jedoch mit neuem (noch unbenutzten) black Fusion Mahlwerk.

    Die Preisvorstellung liegt bei 300€ inkl Versand.
     

    Anhänge:

  2. #2 filtus, 18.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2019
    filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    166
    Verkauft
     
Thema:

Kinu M47 V2(.1)

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 V2(.1) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Kinu M47 Phoenix mit Metallbehälter

    Kinu M47 Phoenix mit Metallbehälter: Hallo, ich verkaufe hier meine noch nicht ganz 1 Jahr alte Kinu M47 Phoenix da ich auf eine elektronische Mühle umgestiegen bin. Die Mühle ist in...
  2. [Zubehör] Kinu M68

    Kinu M68: Hallo, ich suche (immer noch) eine gebrauchte M68 :) Liebe Grüße
  3. [Erledigt] Kinu m47 Classic

    Kinu m47 Classic: Hallo ich verkaufe meine ca. 2 Jahre alte Kinu m47 Classic, die technischen Details kann findet man ja leicht dazu im Netz. Der Zustand ist...
  4. [Erledigt] Kinu M47 Classic

    Kinu M47 Classic: Habe gerade gesehen, dass der Kaffeehändler Aromatico zwei Kinu M47 Classic Handmühlen für jeweils €276 auf ebay verkauft. Zustand wird als...
  5. [Erledigt] Kinu M68

    Kinu M68: Hallo Gemeinde... Ich suche auf diesem Weg eine Kinu M68. Zustand gut bis neuwertig was den Korpus und das Mahlwerk betrift. Gebrauchspuren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.