[Erledigt] Kinu M47 V2(.1)

Diskutiere Kinu M47 V2(.1) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Meine Kinu war etwas länger als erwartet beim Hersteller zum Austausch des Mahlwerks. In der Zwischenzeit hab ich mir eine Niche Zero...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    176
    Hallo,

    Meine Kinu war etwas länger als erwartet beim Hersteller zum Austausch des Mahlwerks. In der Zwischenzeit hab ich mir eine Niche Zero gekauft. Deshalb hier die Kinu M47 zum Verkauf. Es ist eine V2 mit geschraubtem Auffangbehälter jedoch mit neuem (noch unbenutzten) black Fusion Mahlwerk.

    Die Preisvorstellung liegt bei 300€ inkl Versand.
     

    Anhänge:

  2. #2 filtus, 18.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2019
    filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    176
    Verkauft
     
Thema:

Kinu M47 V2(.1)

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 V2(.1) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo zusammen, Wer hat eine hübsche Handmühle zu viel? Ich suche eine gebrauchte Kinu M47, gerne auch als Ausstellungsstück vom (Fach-) Händler....
  2. [Erledigt] V: Kinu M47 Traveler

    V: Kinu M47 Traveler: Ich verkaufe meine Kinu M47 Traveler. Sie wird nicht mehr produziert und ist wohl irgendwo zwischen der Phoenix und der Simplicity einzuordnen....
  3. Mahlgut wie die Commandante, einstellbar wie die Kinu - gibt's das?

    Mahlgut wie die Commandante, einstellbar wie die Kinu - gibt's das?: Der Trend geht zur Zweitmühle. Bei mir konkret zu einer die anders als meine Kinu M47 auf Filter und helle Espressi spezialisiert ist, aber eine...
  4. Kinu M47 Classic

    Kinu M47 Classic: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47 Classic Handmühle. Sollte in einem guten Zustand sein. Am besten via einfach eine...
  5. Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter

    Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter: Hallo allerseits, ich habe nun bereits zum 2x innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren das Problem, dass bei meiner Kinu-Espressomühle (M47 Phoenix,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.