[Erledigt] Kinu M47

Diskutiere Kinu M47 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem ich wieder auf eine ESE Maschine zurück gegangen bin, trenne ich mich auch von meiner Kinu M47 Mühle. Die Mühle wurde im Frühjahr 2018...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lecomte, 24.01.2020
    lecomte

lecomte Mitglied

Nachdem ich wieder auf eine ESE Maschine zurück gegangen bin, trenne ich mich auch von meiner Kinu M47 Mühle.

Die Mühle wurde im Frühjahr 2018 gekauft und es ist auch schon der neue Mahlgutbehälter dabei. Insgesamt sind max. 3-4 Kilo Bohnen durch gegangen.

Die Mühle wird in der Originalverpackung mit dem Metallstift zum zerlegen verkauft.

Bilder sind hier: https://photos.app.goo.gl/j23pNgEgUYrg6rqM7

Preis auch aufgrund des Zustandes: € 290,- + Versand.

Wie immer handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie meinerseits. Rücknahme ist ausgeschlossen.

2. #2 lecomte, 24.01.2020
    lecomte

lecomte Mitglied

Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

Thema:

Kinu M47

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 - Ähnliche Themen

1. Kinu Phoenix - wenn die Handmühle quietscht

Kinu Phoenix - wenn die Handmühle quietscht: Ich benutze seit 8 Monaten die hervorragende Handmühle Kinu Phoenix. Nach 4 Monaten allerdings begann sie beim Mahlen unangenehm zu quietschen....
  2. [Erledigt] Handmühle für Espresso gesucht!

Handmühle für Espresso gesucht!: Moin! Wie schon der Titel sagt, ich suche eine Handmühle, die für Espresso brauchbar ist. :) Knox, OE, Kinu usw... preislich muss ich direkt dazu...
  3. [Verkaufe] Kinu M68

Kinu M68: Gebe meine Kinu M68 ab, da ich sie mittlerweile zu selten benutze. Sie hat ganz leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, eine mittlere am Fuss und ein...
  4. Kinu M68

Kinu M68: Hallo zusammen, gesucht wird wie im Titel schon geschrieben eine Kinu M68. Vielleicht gibts ja jemanden, der seine Mühle verkaufen möchte. Bin...
  5. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden