Kinu M68: Anleitung zum Zerlegen und Reinigen

Diskutiere Kinu M68: Anleitung zum Zerlegen und Reinigen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, da ich merkwürdigerweise noch kein Howto dazu gefunden hatte, habe ich gestern eines erstellt. Vielleicht interessant für manche:...

1. blu

blu Mitglied

Alexsey, Zappel, flatulenzio und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Kinu M68: Anleitung zum Zerlegen und Reinigen

Die Seite wird geladen...

Kinu M68: Anleitung zum Zerlegen und Reinigen - Ähnliche Themen

1. Kinu m47 + La Pavoni Destille

Kinu m47 + La Pavoni Destille: Hallo, möchte euch mein heutiges Schmankerl nicht vorenthalten. Besitze seit neuestem eine Kinu m47 Classic und drehte mal den Mahlgrad feiner....
  2. Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?

Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?: Hallo Kaffee Fans, nach rund zehn Jahren mit meiner Delonghi brauchen wir einen neuen Vollautomat. Siebträger ist zwar toll, aber für unsere...
  3. Macdobar Todaro reinigen

Macdobar Todaro reinigen: Hallo, habe im Keller eine alte Mühle gefunden. Ist die Marke etwas besonderes bzw. was ist sowas wert sofern man sie putzt und funktioniert?...
  4. Mini Gaggia - Reinigung Tank und

Mini Gaggia - Reinigung Tank und: Hallo liebe Community, Ich habe beim entrümpeln im Keller meiner Eltern eine Mini Gaggia gefunden. Die steht da schon so lange, dass meine...
  5. Dampfpflanze nicht mal eben mit feuchtem Tuch zu reinigen

Dampfpflanze nicht mal eben mit feuchtem Tuch zu reinigen: Ich vermute, ich mache was falsch oder habe etwas falsch verstanden: Wenn ich an meiner Rancillio Silvia Milch aufschäume, klebt die Milch sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden