Kinu M68 im Kölner Raum irgendjemand?

Diskutiere Kinu M68 im Kölner Raum irgendjemand? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand wie in der Überschrift schon angedeutet eine M68, die ich mal angrabbeln könnte? Bevor ich das Teil bestelle, würde...

  1. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    hat jemand wie in der Überschrift schon angedeutet eine M68, die ich mal angrabbeln könnte? Bevor ich das Teil bestelle, würde ich es doch gerne mal in Aktion erleben. Käme dann gerne mit ein paar Bohnen vorbei.

    Danke im voraus!

    Werner
     
  2. dk

    dk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    In meiner Rösterei in Sankt Augustin - Birlinghoven habe ich alle Kinus.
    Wenn Du Lust hast ruf bitte vorher kurz an.
    02241-1275009
    Übrigens hat die M68 bei mir Zuhause die Rocket Fausto ersetzt...
    Grüße
    Detlef
     
  3. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Detlef,

    vielen Dank für das Angebot.
    Ich hoffe noch, daß sich vielleicht ein M68 Besitzer meldet, der für mich verkehrsgünstiger zu erreichen ist.
    Ansonsten würde ich gerne am kommenden Wochenende, wenn bei dir möglich, das gute Stück mal ausprobieren.
    Schönen Gruß, Werner
     
Thema:

Kinu M68 im Kölner Raum irgendjemand?

Die Seite wird geladen...

Kinu M68 im Kölner Raum irgendjemand? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  2. [Verkauft] Kinu Traveller

    Kinu Traveller: Verkaufe eine Kinu Traveller. 145€ inklusive Versand hätte ich gern dafür. Ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, macht aber...
  3. Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47

    Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47: Hallo zusammen, ich überlege mir zusätzlich zu meiner Timemore C3 ESP Pro noch eine „reine“ Espressomühle zuzulegen. Die Timemore nutze ich...
  4. [Verkauft] Kinu M47 Phoenix

    Kinu M47 Phoenix: Verkaufe meine Kinu M47 Phoenix da ich sie kaum nutze. Habe sie seit bald 2 Jahren aber maximal 300 Gramm damit gemahlen. Verkaufe sie inklusive...
  5. [Verkauft] Kinu M47 Phoenix

    Kinu M47 Phoenix: Moin, da wir aufgrund der gestiegenen Kaffeemengen inzwischen auf eine elektrische Mühle umgestiegen sind, biete ich hier meine tolle Handmühle...