Kitchen Aid Nespresso Artisan geht nicht an !!

Diskutiere Kitchen Aid Nespresso Artisan geht nicht an !! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, arbeit in einem Repair-Cafe und hab die o.a Maschine bekommen, die keinen Mucks mehr von sich gibt. Die vordere Beleuchtung ist also tot....

1. #1 kalli56, 10.11.2019
    kalli56

kalli56 Mitglied

Hallo,
    arbeit in einem Repair-Cafe und hab die o.a Maschine bekommen, die keinen Mucks mehr von sich gibt. Die vordere Beleuchtung ist also tot.
    Im Netz sind eigentlich gute Reparaturvideos, aber vielleicht kann ich mir ja das komplette Auseinanderbauen sparen. Es könnte also am Kabel oder vorne am Einschalter liegen. Hab ihr mal ein ähnliches Problem gehabt ?
    Gruß
    Kalli

2. #2 kalli56, 21.11.2019
    kalli56

kalli56 Mitglied

Hallo, nachdem keiner geantwortet hat, hab ich das Teil komplett zerlegt und auch den Fehler gefunden. Ist die Einschaltplatine mit einem zerstörten IC.
    Hab ich ne Chance das Teil irgendwo her zu bekommen ??

Anhänge:

3. #3 Espressojung, 21.11.2019
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Thema:

Kitchen Aid Nespresso Artisan geht nicht an !!

Die Seite wird geladen...

Kitchen Aid Nespresso Artisan geht nicht an !! - Ähnliche Themen

1. Nespresso für die Reise

Nespresso für die Reise: Hallo zusammen. Bin beruflich öfter im Hotel. Möchte jedoch abends und am Morgen nicht auf meine espresso verzichten. Leider haben nur sehr wenig...
  2. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  3. Hottop vs Aillio Bullet R1

Hottop vs Aillio Bullet R1: Hallo zusammen, ich bin fasziniert von der Idee meine eigenen Bohnen zu grillen und interessiere mich für einen Heimröster, der sich über Profile...
  4. Nespresso Zenius Wasser bei Espresso nicht heiss

Nespresso Zenius Wasser bei Espresso nicht heiss: Hi, meine Nespresso Zenius 100ZN, liefert beim Drücken des Heisswasserknopfes ein Wasser mit ca. 73°C. Wenn ich den Kaffee/Espresso rauslasse....
  5. Gicar Box einer Carimali in eine Grimac einbauen? Geht das?

Gicar Box einer Carimali in eine Grimac einbauen? Geht das?: Ich bin mal wieder bei meiner 2 gruppigen Grimac Eclisse ausgekommen, deren Blackbox vor einiger Zeit abgebraucht ist. Vermutlich durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden