Kitchenaid Artisan Reparatur

Diskutiere Kitchenaid Artisan Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Kitchenaid hat kein heisses Wasser mehr für die Espressozubereitung geliefert, Geld für eine Reparatur (evtl. ca. 130,- Euro, nach...

  1. #1 cafetrinker, 28.11.2014
    cafetrinker

    cafetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    224
    Meine Kitchenaid hat kein heisses Wasser mehr für die Espressozubereitung geliefert, Geld für eine Reparatur (evtl. ca. 130,- Euro, nach telefonischer Nachfrage, für eine neue Heizeinheit) wollte ich aber nicht mehr ausgeben. Nach langem googeln habe ich mir dann eine Delonghi ec 860 m für knapp 270 Euro gekauft. Bin damit auch soweit zufrieden, nur fehlt mir hier doch das Röcheln und zischen meiner Kitchenaid beim Kaffeebezug und dem Milch aufschäumen. Ist mir irgendwie dann doch zu viel Automatik, obwohl der Kaffee gut schmeckt und die Maschine schon nach sehr kurzer Zeit schon betriebsbereit ist. Da ich Dank der Delonghi nicht auf meinen Cafe Latte verzichten muss, habe ich dann die Kitchenaid zerlegt. Und siehe da, nachdem ich alle Kabel mal etwas bewegt hatte funktionierte auch wieder das Aufheizen für den Wasserbezug. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich will den unteren Teil neu lackieren, bekomme aber den Schlau für den Wasserrücklauf nicht aus dem Gehäuse und möchte hier auch nicht mit roher Gewalt an die Sache gehen. Hat jemand da einen Tipp?
     
Thema:

Kitchenaid Artisan Reparatur

Die Seite wird geladen...

Kitchenaid Artisan Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Kitchenaid artisan Hilfe bei Reparatur in Berlin

    Kitchenaid artisan Hilfe bei Reparatur in Berlin: Repariere zum ersten Mal eine Espressomaschine KA artisan und komme nicht weiter. Gibt es in Berlin jemand der mich bei der Reparatur vor Ort...
  2. KitchenAid Artisan kleine Reparaturen

    KitchenAid Artisan kleine Reparaturen: Hallo, Ich bin neu hier. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch Ich repariere eine interessante KitchenAid Artisan Maschine. Es ist vielen von Ihnen...
  3. Fragen zur Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Fragen zur Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo! Nach dem Durchforsten dieses wunderbaren Forums...
  4. KitchenAid Artisan Reparatur

    KitchenAid Artisan Reparatur: Hallo liebe Leute, aaaaalso ich hatte jetzt jahrelang meine kleine Gaggia New Espresso in Betrieb. Der Espresso schwankte von Bezug zu Bezug...
  5. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...