Kitchenaid Siebträger schaltet sich aus

Diskutiere Kitchenaid Siebträger schaltet sich aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Kaffee-Netz, Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Kitchenaid-Siebträger. Ich wollte den Wassertank auffüllen, dazu muss man ja den...

1. #1 altessockenfach, 09.11.2018
    altessockenfach

altessockenfach Mitglied

Liebes Kaffee-Netz,
    Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Kitchenaid-Siebträger.
    Ich wollte den Wassertank auffüllen, dazu muss man ja den Netzstecker ziehen. Ich habe vergessen, dass ich die Maschine schon angeschaltet hatte, beim Ziehen hat es dann leicht gebritzelt und es roch ein bisschen verbrannt.
    Die Maschine ließ sich dann erst nach kurzem Warten wieder einschalten und ging dann aus, als ich den Espresso ziehen wollte, ließ sich aber sofort wieder anschalten und der Espresso ging dann auch.
    Habe danach die Maschine aufgeschraubt. Sah aber alles okay aus, nichts angekokelt etc.
    Bei der nächsten Benutzung ging die Maschine beim Heißwasser pumpen mehrmals schnell hintereinander an und aus und beim Espresso ziehen dann wieder aus, ließ sich dann aber auch nicht mehr anschalten, wieder erst nach längerem Warten.

Habt ihr eine Idee, was kaputt gegangen ist? Wie gesagt, es war nichts sichtbar verkohlt, sonst hätte ich es gar nicht erneut probiert.

Freu mich über Tipps und Hilfe!
    Lg

Thema:

Kitchenaid Siebträger schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Kitchenaid Siebträger schaltet sich aus - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  2. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  3. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
  4. Was ist das für eine Siebträger?

Was ist das für eine Siebträger?: Hallo Forengemeinde, ich war letztens in Ansbach (Green and Bean) und habe einen Espresso aus einer eher ungewöhnlichen Siebträgermaschine...
  5. Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger: Guten Morgen euch allen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015. Hat jemand eine Idee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden