Kitchenaid Siebträger schaltet sich aus

Diskutiere Kitchenaid Siebträger schaltet sich aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Kaffee-Netz, Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Kitchenaid-Siebträger. Ich wollte den Wassertank auffüllen, dazu muss man ja den...

  1. #1 altessockenfach, 09.11.2018
    altessockenfach

    altessockenfach Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Liebes Kaffee-Netz,
    Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Kitchenaid-Siebträger.
    Ich wollte den Wassertank auffüllen, dazu muss man ja den Netzstecker ziehen. Ich habe vergessen, dass ich die Maschine schon angeschaltet hatte, beim Ziehen hat es dann leicht gebritzelt und es roch ein bisschen verbrannt.
    Die Maschine ließ sich dann erst nach kurzem Warten wieder einschalten und ging dann aus, als ich den Espresso ziehen wollte, ließ sich aber sofort wieder anschalten und der Espresso ging dann auch.
    Habe danach die Maschine aufgeschraubt. Sah aber alles okay aus, nichts angekokelt etc.
    Bei der nächsten Benutzung ging die Maschine beim Heißwasser pumpen mehrmals schnell hintereinander an und aus und beim Espresso ziehen dann wieder aus, ließ sich dann aber auch nicht mehr anschalten, wieder erst nach längerem Warten.

    Habt ihr eine Idee, was kaputt gegangen ist? Wie gesagt, es war nichts sichtbar verkohlt, sonst hätte ich es gar nicht erneut probiert.

    Freu mich über Tipps und Hilfe!
    Lg
     
Thema:

Kitchenaid Siebträger schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Kitchenaid Siebträger schaltet sich aus - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  2. Kitchenaid Siebträger Wassertank

    Kitchenaid Siebträger Wassertank: Liebe Community. Heute ist mir bei meiner Kitchenaid Siebträger Artisan der Wassertank mitsamt Wasser aus der Hand gefallen und am unteren Teil...
  3. Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan

    Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan: Guten Abend Ich habe eine auseinander gebaute Siebträgermaschine erworben. Der Verkäufer hat mir Bilder überlassen, wie ich alles wieder...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. ggf Tausch gg KitchenAid Artisan 5KES100E

    Suche Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. ggf Tausch gg KitchenAid Artisan 5KES100E: Hallo, wie in dem Thread Thema beschrieben suche ich Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. Ihr könnt mir gern alles anbieten, ich...
  5. [Verkauft] [V]: CA - Siebträgerhalter für Espressomühle KitchenAid

    [V]: CA - Siebträgerhalter für Espressomühle KitchenAid: Verkaufe neuen, unbenutzten, originalverpackten concept-art: Siebträgerhalter für Espressomühle KitchenAid aus Edelstahl Damit kann direkt in den...