Kitzingen - Kleine espressobar "initalia"

Diskutiere Kitzingen - Kleine espressobar "initalia" im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bin ab und zu mal in Kitzingen und hab in der Innenstadt eine wirklich kleine Espressobar (ein Einmannbetrieb) entdeckt. Die Bar (nix...

1. #1 HPausMFR, 01.09.2003
    HPausMFR

HPausMFR Gast

Hallo,
    bin ab und zu mal in Kitzingen und hab in der Innenstadt eine wirklich kleine Espressobar (ein Einmannbetrieb) entdeckt.
    Die Bar (nix Schickimicki) heißt "Initalia" und liegt zwischen der "Fußgängerzone" (Marktstraße) und der Kaiserstraße (oder heißt sie Kaiser-Wilhelm-Straße?) in der Nähe des Rathauses.
    Der Espresso ist wirklich hervorragend und wird auf einer zweigruppigen Nuova Simonelli gemacht.
    Für einen Espresso verlangt der italienische Besitzer 1,- Euro.

Gruß, Hermann

2. hebbe

hebbe Gast

hallo hermann,

der beitrag ist zwar schon eine weile her, bin aber erst jetzt zu diesem forum gekommen.

die beschriebene "bar" ist wirklich weltklasse. habe bald wieder das vergnügen, dort einen espresso trinken zu dürfen. komme nämlich nicht aus der gegend.

beste grüße nach franken

3. #3 italiano, 09.08.2006
    italiano

italiano Mitglied

Werde meinem Vater mal den Tipp weiterreichen. Der arbeitet in Kitzingen und kann vielleicht dort seine Mittagspause angenehm gestalten.... (habs auch grad erst gelesen)

4. hebbe

hebbe Gast

so, am montag war es dann endlich so weit. ich habe endlich mal wieder einen espresso bei el cheffe kosten dürfen. ein wahrer hochgenuss. ich kannn nur jedem, der einmal in kitzingen weilt, empfehlen, dort vorbeizuschauen.

einfach :blues:

Thema:

Kitzingen - Kleine espressobar "initalia"

Die Seite wird geladen...

Kitzingen - Kleine espressobar "initalia" - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] SUCHE: Mahlkönig Bohnenbehälter in klein (K30/Peak)

SUCHE: Mahlkönig Bohnenbehälter in klein (K30/Peak): Hallo, Wenn jemand einen Bohnenbehälter für Mahlkönig K30, Peak oder kompatibel abgeben will möchte ich Interesse anmelden. Alle Angebote sind...
  2. [Zubehör] Mazzer Hopper 320g (also der kleine)

Mazzer Hopper 320g (also der kleine): Suche den kleinen Hopper für Mazzer Mini/Super Jolly. Werde ihn wohl nur ein einziges Mal brauchen, daher lohnt sich der Neukauf nicht. Freue...
  3. Lelit Grace PL81T - Löcher im 1er Sieb zu klein

Lelit Grace PL81T - Löcher im 1er Sieb zu klein: Hallo, ich bin seit letzter Woche Besitzer der Lelit Grace. Zuvor hatte ich die Delonghi EC680 in Verbindung mit den Graef Siebeinsätzen, mit...
  4. Bezerra BZ10 58er Tamper zu klein?

Bezerra BZ10 58er Tamper zu klein?: Hallo allerseits, ich besitze eine BZ10, mit der ich eigentlich super zufrieden bin. Auch der Espresso schmeckt wirklich gut. Allerdings habe ich...
  5. Geeignete Filtermühle für kleines Café

Geeignete Filtermühle für kleines Café: Hallo zusammen, ich suche eine Mühle für ein kleines mobiles Café. Bei Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten müssen wir manchmal an einem Tag 3-4kg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden