Kitzingen - Kleine espressobar "initalia"

Diskutiere Kitzingen - Kleine espressobar "initalia" im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bin ab und zu mal in Kitzingen und hab in der Innenstadt eine wirklich kleine Espressobar (ein Einmannbetrieb) entdeckt. Die Bar (nix...

  1. #1 HPausMFR, 01.09.2003
    HPausMFR

    HPausMFR Gast

    Hallo,
    bin ab und zu mal in Kitzingen und hab in der Innenstadt eine wirklich kleine Espressobar (ein Einmannbetrieb) entdeckt.
    Die Bar (nix Schickimicki) heißt "Initalia" und liegt zwischen der "Fußgängerzone" (Marktstraße) und der Kaiserstraße (oder heißt sie Kaiser-Wilhelm-Straße?) in der Nähe des Rathauses.
    Der Espresso ist wirklich hervorragend und wird auf einer zweigruppigen Nuova Simonelli gemacht.
    Für einen Espresso verlangt der italienische Besitzer 1,- Euro.

    Gruß, Hermann
     
  2. hebbe

    hebbe Gast

    hallo hermann,

    der beitrag ist zwar schon eine weile her, bin aber erst jetzt zu diesem forum gekommen.

    die beschriebene "bar" ist wirklich weltklasse. habe bald wieder das vergnügen, dort einen espresso trinken zu dürfen. komme nämlich nicht aus der gegend.

    beste grüße nach franken
     
  3. #3 italiano, 09.08.2006
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Werde meinem Vater mal den Tipp weiterreichen. Der arbeitet in Kitzingen und kann vielleicht dort seine Mittagspause angenehm gestalten.... (habs auch grad erst gelesen)
     
  4. hebbe

    hebbe Gast

    so, am montag war es dann endlich so weit. ich habe endlich mal wieder einen espresso bei el cheffe kosten dürfen. ein wahrer hochgenuss. ich kannn nur jedem, der einmal in kitzingen weilt, empfehlen, dort vorbeizuschauen.


    einfach :blues:
     
Thema:

Kitzingen - Kleine espressobar "initalia"

Die Seite wird geladen...

Kitzingen - Kleine espressobar "initalia" - Ähnliche Themen

  1. Super Mini oder Synchronika für kleines Cafe

    Super Mini oder Synchronika für kleines Cafe: Hallo zusammen, Ich brauche mal kurz einen Rat: Gesucht wird eine eingruppige Maschine für eine Boutique, in der es ca. zehn Plätze in einer...
  2. Suche eine kleine Mühle für Olympia Maximatic

    Suche eine kleine Mühle für Olympia Maximatic: Ich suche für eine Maximatic (die ja schon sehr zierlich ist) eine kleine Mühle mit anständigem Mahlergebnis, wenn möglich Direktmahler. Wäre...
  3. [Maschinen] Ambitionierter Einkreiser (z.B. Bezzera Unica PID) oder kleiner Zweikreiser

    Ambitionierter Einkreiser (z.B. Bezzera Unica PID) oder kleiner Zweikreiser: Hallo zusammen, die Unberechenbarkeit meiner Saeco Aroma soll ein Ende haben und etwas kontrollierbareres ins Haus. Dazu suche ich einen...
  4. [Zubehör] Suche kleinen Eureka Hopper (gebraucht)

    Suche kleinen Eureka Hopper (gebraucht): Suche einen kleinen Eureka Hopper. Am liebsten gebraucht. Entweder gegen Bares, oder im Tausch den großen Hopper, der ist zwar ohne Schäden aber...
  5. Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen...

    Eine kleine Espresso Geschichte am Morgen...: Eben auf zeit.de aufgetaucht, nicht wirklich sehr informativ, aber hey, Tag der Arbeit....