[Zubehör] Klare Haube für FAEMA E61

Diskutiere Klare Haube für FAEMA E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine eine klare Haube für meine FEAME E61 die ich aktuell restauriere. Wenn jemand eine zu verkaufen hat oder jemanden kennt...

  1. #1 Blaupause, 15.01.2022
    Blaupause

    Blaupause Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche eine eine klare Haube für meine FEAME E61 die ich aktuell restauriere.
    Wenn jemand eine zu verkaufen hat oder jemanden kennt der eine verkaufen möchte, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen.
    Viele Grüße
     
Thema:

Klare Haube für FAEMA E61

Die Seite wird geladen...

Klare Haube für FAEMA E61 - Ähnliche Themen

  1. Specialita, DF64, Niche: Klare Sache - oder doch nicht?

    Specialita, DF64, Niche: Klare Sache - oder doch nicht?: Hallo zusammen! Ich stehe kurz davor, meine Bezzera BB005 "upzugraden": Ich hätte gerne eine Mühle, die weniger Totraum hat, einfacher zu...
  2. Bezzera Hobby - Unklares Bauteil

    Bezzera Hobby - Unklares Bauteil: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei die Heizspirale meiner Bezzera Hobby auszutauschen. Nun ist jedoch dieses Bauteil herausgefallen (siehe...
  3. Philips EP - Nur klares Wasser aus den Düsen / Kaffee wird gemahlen

    Philips EP - Nur klares Wasser aus den Düsen / Kaffee wird gemahlen: Hallo, seit heute haben wir folgendes Problem: Das Mahwerk läuft, aber es kommt nur klares Wasser aus den Düsen. Im Auffangbehälter befinden...
  4. Unklarer Wasserbezug - Strega

    Unklarer Wasserbezug - Strega: Strega - Tankversion Liebe Alle, folgendes Problem treibt mich in den Wahnsinn: Zuerst Wasserstand nicht erkannt -> Überbrückung der Kontakte und...
  5. ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR

    ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR: Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. Meine erste ST Maschine muss her. Nachdem es in Wien leider nur 1-2 Shops gibt habe ich einfach die Angst...