Klassisch mittlere/dunkle Espressi/Cappu - NZ oder V63?
Diskutiere Klassisch mittlere/dunkle Espressi/Cappu - NZ oder V63? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nach diversen Hin und Her stehe ich nun vor der Frage, welche Mühle ich kaufen soll: Wir trinken eigentlich ausschließlich...
Thema:
Klassisch mittlere/dunkle Espressi/Cappu - NZ oder V63?
Die Seite wird geladen...
-
Klassisch mittlere/dunkle Espressi/Cappu - NZ oder V63? - Ähnliche Themen
-
Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin
Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin: Hallo Ihr Kaffeeleute, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das jetzt richtig eingebe. Wir haben eine wunderschöne Gaggia Espressomaschiene von... -
[Verkaufe] Tamper aus klassischen Fahrradnaben
Tamper aus klassischen Fahrradnaben: Hallo Leute, ich bin zwar kein gewerblicher Anbieter, möchte euch aber gerne mal meine Tamper vorstellen. Die Produktion findet privat und... -
Ich versuche nochmal Mühlen zu testen, diesmal aber nur zwei und zwar für Espresso klassisch
Ich versuche nochmal Mühlen zu testen, diesmal aber nur zwei und zwar für Espresso klassisch: Da ich momentan eine dunkle (Espresso)Phase durchmache, dachte ich, ich vergleiche mal zwei meiner Mühlen für klassisch italienischen Röstungen.... -
Empfehlung klassische Espressoröstung aus Deutschland
Empfehlung klassische Espressoröstung aus Deutschland: Hallo zusammen Mein Bruder geht in nächster Zeit nach Deutschland. Selber wohne ich in der Schweiz. Jetz möchte ich von euch eine Empfehlung, für... -
Klassische Kaufberatung
Klassische Kaufberatung: Moin Moin, Bin neu hier angemeldet, lese aber schon ein Weile mit. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Siebträgermaschine, Kosten sollten...