[Verkauft] Klassischer Siebträger Isomac - passend für Saeco Aroma! + Tamper 53mm

Diskutiere Klassischer Siebträger Isomac - passend für Saeco Aroma! + Tamper 53mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich mir eine neue Maschine gegönnt habe, würde ich gerne meinen Isomac Siebträger, der hervorragend zu einer Saeco Aroma...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 camiore, 30.01.2016
    camiore

    camiore Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich mir eine neue Maschine gegönnt habe, würde ich gerne meinen Isomac Siebträger, der hervorragend zu einer Saeco Aroma passt, in gute Hände abgeben. Er war nur ca. 4 Monate im Einsatz und ist in einem super Zustand. Mit dabei sind je ein 1er und 2er Sieb. Ich hätte gerne 20 Euro + Versand dafür.

    [​IMG]

    Außerdem gibt es noch einen schönen 53mm Tamper von Concept Art mit dunklem Holzgriff für 12 Euro.

    [​IMG]


    Viele Grüße
     
Thema:

Klassischer Siebträger Isomac - passend für Saeco Aroma! + Tamper 53mm

Die Seite wird geladen...

Klassischer Siebträger Isomac - passend für Saeco Aroma! + Tamper 53mm - Ähnliche Themen

  1. Klassischer Siebträger zur Saeco Aroma

    Klassischer Siebträger zur Saeco Aroma: Hallo liebe Kaffeegemeinde !!! Ich bin neu hier :) Seit geraumer Zeit trinke ich gerne einen "guten" Kaffee. Neben einem klassischen...
  2. [Zubehör] Klassischer Siebträger für Saeco Aroma

    Klassischer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Siebträger für meine Saeco Aroma. Ich habe die neue Variante mit den...
  3. [Zubehör] KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA

    KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA: Hallo Ich suche für meine Saeco Aroma einen klassischen (auch traditioneller genannt) Siebträger, da ich endlich richtigen Crema erzeugen möchte....
  4. [Zubehör] klassischer Siebträger | Saeco Aroma

    klassischer Siebträger | Saeco Aroma: Hi, ich suche einen klassischen Siebträger (also nicht die "Crema-Version") für eine Saeco Aroma. Gruß JoePhanDro
  5. [Zubehör] Klassischer Siebträger für Saeco Aroma gesucht

    Klassischer Siebträger für Saeco Aroma gesucht: Hallo zusammen Ich habe für einen Siebträger-Einsteiger eine gebrauchte Saeco Aroma Chrom besorgt. Dafür suche ich den traditionellen/ klassischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.