[Erledigt] kleine Aufgusskanne / Teekanne

Diskutiere kleine Aufgusskanne / Teekanne im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier biete ich meine kleine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Percy, 07.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020
    Percy

Percy Mitglied

Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann.

Hier biete ich meine kleine Aufgusskanne / Teekanne an. Sie hat sehr schöne Holzgriffe in rotbrauner Farbe, Holzsorte kann ich leider nicht genau sagen.

Diese habe ich damals bei the barn erstanden und sie dann im Büro ein paar mal zum Kaffee aufgießen mit dem Hario Filter genutzt. Sie fasst ca. 330ml. Für eine Tasse Kaffee fand ich das genau richtig. Der Zustand ist absolut neuwertig und sie weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Preis stelle ich mir 40€ inkl. Versand vor. Bei Interesse PN an mich.

Bildschirmfoto 2020-07-07 um 22.25.05.png

2. Percy

Percy Mitglied

Hab nochmal über den Preis nachgedacht: 35€ inkl. Versand sind ausreichend

3. Percy

Percy Mitglied

Auf mehrmalige Anfrage, gleich noch einmal hier:
    Die Kanne ist aus Edelstahl :)

4. Percy

Percy Mitglied

30€ inkl. Versand, weniger wird es nicht. Neupreis waren über 50€.

5. Percy

Percy Mitglied

Reserviert bis Zahlungseingang.

Thema:

kleine Aufgusskanne / Teekanne

Die Seite wird geladen...

kleine Aufgusskanne / Teekanne - Ähnliche Themen

1. Ionentauscher für kleine Gastromaschine?

Ionentauscher für kleine Gastromaschine?: Hi Leute, Ich will demnächst eine alte 2gruppige Gastromaschine für den Theaterbetrieb anschmeissen (werden an einem Aufführungstag dann etwa 40...
  2. Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht

Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,...
  3. Espressomühle, klein, günstig

Espressomühle, klein, günstig: Hallo zusammen, nachdem ich gerade eine gebrauchte Lelit erstanden habe, fehlt mir noch die (elektrische) Mühle zu meinem Glück. Leider ist mein...
  4. Wer macht (Kleinst-) Lötarbeiten ?

Wer macht (Kleinst-) Lötarbeiten ?: In diesem Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt Thread finden sich ab # 11 die Beiträge und Bilder, aus denen ersichtlich wird, dass je 1...
  5. Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren

Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren: Kennt jemand eine gute Rösterei, die Bohnen in kleinen Mengen, ca 100-150g verkauft? Danke für jeden Tipp!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden