Kleine auswahl an lokalen - Chance auf guten kaffee 78%

Diskutiere Kleine auswahl an lokalen - Chance auf guten kaffee 78% im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; *lol* Na jetz sag, das hat aber ned 15 min für einen Espresso zum durchrinnen gebraucht oder? Hast gestoppt? Ich mach mir manchmal die Mühe...

  1. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    *lol*
    Na jetz sag, das hat aber ned 15 min für einen Espresso zum durchrinnen gebraucht oder?

    Hast gestoppt?

    Ich mach mir manchmal die Mühe und stoppe die Zeit für den Espresso - natürlich schau ich dann auch auf die Menge, weil was bringts wenn zwar 25 sek rauskommen, aber 100ml ?

    regards Michael
     
  2. #22 deepblue**, 24.02.2003
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    100ml in 25 Sek.....? ---> [b:post_uid0]Bullshot[/b:post_uid0]
    30ml in 15 Min.......? ---> [b:post_uid0]Slowshot[/b:post_uid0]



    Gruss---Helmut
    :)
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Wäre da nicht

    100ml in 25sek -> [b:post_uid0]Bullshit[/b:post_uid0] besser?
    bei 30 ml in 15 min könnte man evtl Coldshit sagen ;)

    regards Michael
     
Thema:

Kleine auswahl an lokalen - Chance auf guten kaffee 78%

Die Seite wird geladen...

Kleine auswahl an lokalen - Chance auf guten kaffee 78% - Ähnliche Themen

  1. Beratung Auswahl Gebrauchtkauf mit kleinem Budget

    Beratung Auswahl Gebrauchtkauf mit kleinem Budget: Hallo, ich habe mich hier im Forum etwas eingelesen, würde mich aber dennoch über eure Meinung freuen. Zunächst der Bogen: Welche Getränke sollen...
  2. Auswahlhilfe Dualboiler 2gruppig für kleines Cafe

    Auswahlhilfe Dualboiler 2gruppig für kleines Cafe: Hallo an Euch, ich suche eine Kaffeemaschine für ein kleines Lokal und möchte zwecks Themperaturstabilität eine Dualboliermaschine 2gruppig...
  3. Wiener kaffeehäuser - Eine kleine auswahl der "klassiker"

    Wiener kaffeehäuser - Eine kleine auswahl der "klassiker": kopiert von www.falter.at hier eine kleine auswahl klassischer wiener kaffeehäuser. für die qualität des kaffees lege ich sicher nicht meine...
  4. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  5. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...