Kleine Kaffeereise"folter" 04.01.2010

Diskutiere Kleine Kaffeereise"folter" 04.01.2010 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute habe ich die erste kleine Kaffereise 2010 gestartet und mich sehr gefreut bei tollem (visuell ) Wetter unterwegs zu sein. Nach einer...

  1. #1 kaffee-satz, 04.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Heute habe ich die erste kleine Kaffereise 2010 gestartet und mich sehr gefreut bei tollem (visuell ) Wetter unterwegs zu sein. Nach einer Verabredung via Mail traf ich einen Menschen der mir eine Gaggia elle/vol überlassen wollte und ich freute mich natürlich auf die Begegnung. Was ich nicht wusste, damit komme ich dann gleich zur Sache, die elle/vol aus den frühen 80ern war für den Preis ok, nur der Verkäufer war nicht nur Hellseher sondern auch Sadist. Er musste einfach hellseherisch erahnt haben wo meine Ausrichtungen liegen.
    Da waren wir auf dem Weg in seine Katakomben und natürlich führt uns genau dieser Weg an folgendem vorbei:

    1. [​IMG]

    Liebe Geminde, haltet ihr das nicht auch für Folter? Sie war und ist einfach ziemlich gross und echt bedürftig. Restaurationsbedürfig. Na ja, sowas erlebt man halt auf kleinen Kaffeereisen.
    Ich hoffe der Anblick gefällt auch euch, ich hasse den Kerl für die Gedanken die ich mir jetzt mache.:lol: Im Moment diskutiere ich noch mit mir ob "Sie" nach Berlin darf. Ich glaube ich fahre die Tage nochmal hin und werde ein weiteres Gespräch über den Preis führen.
    Den Gedanken und die Überraschung eines solchen spontanen Anblicks wollte ich an dieser Stelle nur mal kurz mit euch teilen. Der geneigte Leser wird verstehen, dass ich da kurzzeitig den Mund nicht mehr zu bekam. Mit besonderen Grüßen an alle Bastler
    P.S.: Ein Bekannter dem ich das Foto auf dem Handy zeigte fragte mich spontan seit wann R2D2 eine Espressofunktion hat. Na ja, schön das er das mit dem Kaffee gesehen hat der Teetrinker der nette. Werde ihm bei zeiten seine Kanne mit Spüli abwaschen :))
     
Thema:

Kleine Kaffeereise"folter" 04.01.2010

Die Seite wird geladen...

Kleine Kaffeereise"folter" 04.01.2010 - Ähnliche Themen

  1. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  2. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  3. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  4. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  5. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...