Kleine Kaffeerösterein in Hamburg

Diskutiere Kleine Kaffeerösterein in Hamburg im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Einen schönen Abend an alle! Ich bin diese Wochenende in Hamburg und wollte fragen ob mir wer "must have seen" Kaffeerösterein empfehlen kann?...

  1. #1 Kärntner, 05.12.2012
    Kärntner

    Kärntner Gast

    Einen schönen Abend an alle!

    Ich bin diese Wochenende in Hamburg und wollte fragen ob mir wer "must have seen" Kaffeerösterein empfehlen kann?

    Habe da an eine kleine gedacht, villeicht eine die auch Shopröster in verwendung hat!

    Danke gleich mal im Voraus für die Infos :)
     
  2. #2 infinity, 05.12.2012
    infinity

    infinity Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
  3. #3 Kärntner, 05.12.2012
    Kärntner

    Kärntner Gast

    AW: Kleine Kaffeerösterein in Hamburg

    Jepp habe Ihn schon angeschrieben... Hoffe das er a bissale Zeit für mich hat! :D
     
  4. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kleine Kaffeerösterein in Hamburg

    Moin,

    Pingo und Mitstreiter sind sicher gute Röster mit tollen Angeboten und Service, aber ob die Bock haben am WE extra für dich die Halle aufzuschließen?

    Würd' dann doch eher mal in der Speicherstadt Rösterei oder bei Elbgold reingucken.

    Greetz und viel Spaß in HH
    Florian
     
  5. #5 Kärntner, 16.12.2012
    Kärntner

    Kärntner Gast

    AW: Kleine Kaffeerösterein in Hamburg

    Danke nochmal für die Tipps!

    War letztendlich bei der Speicherstadt,... Sensorisch nicht schlecht aber entschieden zu viel losgewesen!

    Habe vor im Frühjahr nach Hamburg zu fliegen und dann einen Trip von dort bis nach Ostfriesland über Bremen zu machen,...
    kennt wer von euch dort sehenswerte Rösterein?

    Schönen Abend
     
Thema:

Kleine Kaffeerösterein in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Kleine Kaffeerösterein in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  2. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  3. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  4. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  5. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...