[Verkauft] kleine Maschine fürs Büro (Saeco Aroma, Lelit PL51, uvm.)

Diskutiere kleine Maschine fürs Büro (Saeco Aroma, Lelit PL51, uvm.) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich suche fürs Büro eine kostengünstige Maschine, z.B.: Saeco Aroma, kleine Thermoblock-Maschine, Lelit PL51, ESE-Pad-Maschine oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JoePhanDro, 22.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2016
    JoePhanDro

    JoePhanDro Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    ich suche fürs Büro eine kostengünstige Maschine, z.B.: Saeco Aroma, kleine Thermoblock-Maschine, Lelit PL51, ESE-Pad-Maschine oder ähnliches.

    Falls jemand noch so etwas in diese Richtung hat, einfach melden ;)

    Gruß
    JoePhanDro
     
Thema:

kleine Maschine fürs Büro (Saeco Aroma, Lelit PL51, uvm.)

Die Seite wird geladen...

kleine Maschine fürs Büro (Saeco Aroma, Lelit PL51, uvm.) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Espressomaschine fürs Büro (1-2 Personen)

    Kleine Espressomaschine fürs Büro (1-2 Personen): Hallo zusammen, ich bin neu dabei. Anfang des Jahres entstand relativ spontan der Wunsch nach einer richtigen Espresso-Maschine, die meine...
  2. Kleine Kaffeemaschine fürs Büro (max. 2 Cappu gleichzeitig)

    Kleine Kaffeemaschine fürs Büro (max. 2 Cappu gleichzeitig): Hallo zusammen, ich bin begeisterter Kaffeeenthusiast (30% Espresso / 70% Cappuccino) ... arbeite dabei zu Hause mit einer EUREKA Mignon MCI +...
  3. Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro

    Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro: Guten Morgen, nachdem ich mich seit einigen Tagen vermehrt mit dem Thema Zweitmaschine beschäftige und dabei immer "unproduktiver" werde, hoffe...
  4. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  5. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.